Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:jup! so verdammt groß! 4 kilometer lang und 2 breit!![]()
Irre - wie lange brauchst DU dann zum Bahnhof?
Ach ja - wieviele Leute arbeiten denn da?
Iscariah schrieb:jup! so verdammt groß! 4 kilometer lang und 2 breit!![]()
naja so an die 20-25 minuten! liegt noch relativ zentral! wenn ich in der forschunf und entwicklung arbeiten würde wär es nicht möglich mit dem zug zu fahren! dann bräuchte ich bestimmt bald ne stunde zu fuß! echt krass! gibt auch arbeitsplätze da braucht man nur 5 minuten! heheGeisteskrank schrieb:Irre - wie lange brauchst DU dann zum Bahnhof?
Ach ja - wieviele Leute arbeiten denn da?
Iscariah schrieb:naja so an die 20-25 minuten! liegt noch relativ zentral! wenn ich in der forschunf und entwicklung arbeiten würde wär es nicht möglich mit dem zug zu fahren! dann bräuchte ich bestimmt bald ne stunde zu fuß! echt krass! gibt auch arbeitsplätze da braucht man nur 5 minuten! hehe
naja so 55.000 sind es wohl! NOCH
ne keine stunde! halt ne stunde zum bahnhof! es gibt ja mehrere eingänge wie du sicherlich weißt!Geisteskrank schrieb:Ne Stunde, um das Werk zu verlassen - geil!
Naja, immerhin 55.000 - schon wahnsinnig viel...
Iscariah schrieb:ne keine stunde! halt ne stunde zum bahnhof! es gibt ja mehrere eingänge wie du sicherlich weißt!
warnen auch mal über 60.000! das is aber schon länger her!
das werk hat 6 oder 7 eingänge!Geisteskrank schrieb:Nee weiß ich nicht, macht aber natürlich Sinn!![]()
Iscariah schrieb:das werk hat 6 oder 7 eingänge!![]()
na mit nur einem tor wär es wohl unmöglich!Geisteskrank schrieb:Okay, lohnt sich aber bei der Größe sicher...![]()
Iscariah schrieb:na mit nur einem tor wär es wohl unmöglich!
jap heute abend hoffe ich!Geisteskrank schrieb:ja klar...na gut. Nächstes Thema! FICKEN?
Iscariah schrieb:jap heute abend hoffe ich!
und du??
du armer!Geisteskrank schrieb:Ist in den nächsten Monaten nicht eingeplant und spontan ergibt sich bei mir eh nix...
Iscariah schrieb:du armer!
tu doch mal was dagegen! keine willigen weiber in sicht!
Iscariah schrieb:echt?ich habe das nie als so schwer angesehen! poppen und tschueß!
ganz einfach!