Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
*LOL*

Kennste "28 Tage" mit Sandra Bullock? :D

Ein Kaktus eingegangen! *LOL* Zu viel gegossen? :D
das is doch so drogen sauf film oder?? was hat der jetzt damit zu tun!

jau! ich hatte ne pflanze und nen katus! habe beide immer einmal pro woche gegossen! beide sind eingegangen! der eine hatte zuviel wasser die blume zu wenig!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
das is doch so drogen sauf film oder?? was hat der jetzt damit zu tun!

jau! ich hatte ne pflanze und nen katus! habe beide immer einmal pro woche gegossen! beide sind eingegangen! der eine hatte zuviel wasser die blume zu wenig!

Naja, klar, Drogen...aber wenn die aus der Klinik rauskommen, müssen sie erst 1 Jahr lang eine Pflanze halten, dann 1 Jahr ein Tier, und DANN erst können sie wieder über ne Beziehung nachdenken! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Naja, klar, Drogen...aber wenn die aus der Klinik rauskommen, müssen sie erst 1 Jahr lang eine Pflanze halten, dann 1 Jahr ein Tier, und DANN erst können sie wieder über ne Beziehung nachdenken! :D
na ich hab ja ne motte! is ja nen tier oder?? ;) :p :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Aber immer schön fernhalten von offenen Kerzen oder Teelichtern... Motten sind da ganz besonders gefährdet!:p
da haste recht!
ich habe schon alles abgedunkelt in meiner neuen bude! da kann eigendlich nix weiter passieren!
7 monate ist es ja schon gut gegangen! :)

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
da haste recht!
ich habe schon alles abgedunkelt in meiner neuen bude! da kann eigendlich nix weiter passieren!
7 monate ist es ja schon gut gegangen! :)

Dann mal viel Glück weiterhin...;)

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
gute frage :rolleyes: . da ich ja nun dies we leider net zum ES kann, siehts wieder ganz gut aus. ich hoff, die preise bei e-bay fallen noch etwas und ne mitfahrgelegenheit bräucht ich auch noch.
die leutz mit denen ich die jahre davor immer da war, fahren alle dies jahr net :( . werd mich wohl dann dich und motte anhängen ;) :p .

dann mal guten appetit :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
metalpapa schrieb:
gute frage :rolleyes: . da ich ja nun dies we leider net zum ES kann, siehts wieder ganz gut aus. ich hoff, die preise bei e-bay fallen noch etwas und ne mitfahrgelegenheit bräucht ich auch noch.
die leutz mit denen ich die jahre davor immer da war, fahren alle dies jahr net :( . werd mich wohl dann dich und motte anhängen ;) :p .

dann mal guten appetit :)
warum klappt das nicht? zu teuer??

jo mach das! motte und ich und nen kumpel mit seiner freundin werden wohl am mittwoch nachmittag loseiern!
*hibbel*

jo hau rein bis denne!

*essengeht*

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Iscariah schrieb:
warum klappt das nicht? zu teuer??

jo mach das! motte und ich und nen kumpel mit seiner freundin werden wohl am mittwoch nachmittag loseiern!
*hibbel*

jo hau rein bis denne!

*essengeht*

jo, im wesentlichen zu teuer. und das ist ja noch weiter als wacken :rolleyes:

hört sich gut an, mittwoch hatte ich auch so geplant da aufzuschlagen ;) .

bis dann