Devstar
W:O:A Metalmaster
ja ich will so... und ich sage das gerne auch nochmalGeisteskrank schrieb:Na, wenn man so will!
MOIN

M O I N
ja ich will so... und ich sage das gerne auch nochmalGeisteskrank schrieb:Na, wenn man so will!
MOIN
Devstar schrieb:ja ich will so... und ich sage das gerne auch nochmal
M O I N
jo alles klar!metalpapa schrieb:alles klar? und selbst? geht es motte wieder besser?
na wohl darum das er zu so später stunde MOIN sagt!Geisteskrank schrieb:
Worum ging´s hier?
MOIN
Iscariah schrieb:na wohl darum das er zu so später stunde MOIN sagt!
also ich glaube devstar sagrte zu später stunde vorgestern halt MOIN und du darauf WENN MAN SO WILL oder so!Geisteskrank schrieb:Das weißt Du noch? Kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern!![]()
Iscariah schrieb:also ich glaube devstar sagrte zu später stunde vorgestern halt MOIN und du darauf WENN MAN SO WILL oder so!
ich meine mich daran erinnern zu können!![]()
ja weiß auch net warum gerade das hängen geblieben ist!Geisteskrank schrieb:Vorgestern???Du Erinnerungs-Hasi, Du!
Und? Wie läuft´s in der neuen Wohnung, wann gibt´s DSL, wie geht´s Motte anne Arbeit usw.?
Iscariah schrieb:ja weiß auch net warum gerade das hängen geblieben ist!![]()
jo läuft gut! die wohnung is soweit eingerichtet gestern haben wir ersdtmal nen großeinkauf gemacht! habe ja nu ne küche! hi hi
die wände sind noch etwas kahl! da muß noch was ran! aber motte verbietet mir da meine poster und flaggen aufzuhängen! gegen meinen fhm kalender hat sie irgendwie auch was!![]()
wann das mit dsl was wird da hab ich keine ahnung! telekom meinte irgendwann ende der woche! SPÄTESTESN!!! wer`s glaubt...![]()
motte gehts wie gesagt besser! nurnoch nen bischen husten!
die arbeit is wohl auch recht gut! macht ihr spaß! is nix für die ewigkeit aber sie macht das ja eh nur 2 monate! und für wacken hat sie auch frei bekommen!
ja wire haben die letzten beiden tage schon fleißig gekocht....naja motte hat gekocht und ich habe abgewaschen! hr hrGeisteskrank schrieb:*LOL* Hat er ne Küche, der Kleine!Süß!
Na dann...nee, in so ne Wohnung macht man in unserem Alter keine Poster mehr hin - höchstens nen stilvollen Kandinsky-Kunstdruck - oder Miro! *kicher*
Jaja, DSL is klar!www.lohra-dsl.de
Prima, daß es ihr Spaß macht. FÜr 2 Monate dann völlig okay. Und prima auch mit Wacken!
Iscariah schrieb:ja wire haben die letzten beiden tage schon fleißig gekocht....naja motte hat gekocht und ich habe abgewaschen! hr hr
aber ne küche is schon was feines! viel geiles als dieser mikrowellenfraß! sehe ich nu auch ein!
ne poster hab ich auch alle weggeschmissen! aber ich habe noch 2 ac/dc und eine cradle flagge! die würde ich schon gerne wieder irgendwo anbringen! außerdme bin ich ja noch net so alt wie du!
also wenn da mit dem dsl morgen noch nicht geht werd ich mich da bei der telekom mal wieder melden und fragen wo es hapert!
das kann ja nu nicht wieder so ewig dauern wie das letzte mal! zumal ich ja schon fleißig zahle!![]()
jap freut mich auch sehr mit der arbeit und vorallem mit wacken!
wär ja voll doof wennich sie hier alleine in bs lassen mueßte! sie kennt ja hier weiter niemanden!
jap! ich hatte ja nie ne küche! ich werd dann ab jetzt wohl auch nimmer ohne küche leben können!Geisteskrank schrieb:Schön, daß Du das mit dem richtigen Essen jetzt auch eingesehen hast. Irre - ich könnte nie ohne Küche leben!
Mach halt die Poster in nen schönen Glasrahmen oder so - das macht dann gleich was her...
Iscariah schrieb:jap! ich hatte ja nie ne küche! ich werd dann ab jetzt wohl auch nimmer ohne küche leben können!
aber meine arm emikro tut mir schon ein bischen leid! sie ist noch ncihtmal angheschlossen!
na mal sehen! irgendwie ist motte gerade dabei sich mit meiner mutter zu verbuenden!
die wollen hier sogar gruenzeugs in meine bude schleppen!![]()
hihi ja sehr schlimm!Geisteskrank schrieb:
Schlimm, diese Frauen!
Kannst von mir was abhaben, ich weiß schon bald nicht mehr, wohin mit dem Kram!![]()
Iscariah schrieb:hihi ja sehr schlimm!
ne bloß nicht! ich will keine blumen! die gehen mir immer ein! *grummel*
mir ist sogar mal nen kaktus eingegangen! ich habe da irgendwie kein händchen zu!
meine eltern sind ab heute im urlaub und eigendlihc sollte ich immer die blumen gießen! naja das macht dieses mal wer anderes!
ich muß mich nur um unserne kater kümmern!![]()
ma sehen ob der es die woche überlebt!![]()