Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
3 57 RASMUSSEN Michael DEN RAB 03'09"
4 11 ULLRICH Jan GER TMO 05'58"

Naja, wenn Armstrong mitfährt, muß man ja mit Podium schon fast zufrieden sein!
na das kann er ja noch schaffen!

jap muß man wohl! der einzige der mithalten kann ist basso! war ja schon letztes jahr so!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
na das kann er ja noch schaffen!

jap muß man wohl! der einzige der mithalten kann ist basso! war ja schon letztes jahr so!

Ja wird aber eng denke ich - man wird sehen, ob sich Rasmussen im ersten Zeitfahren vielleicht eher geschont hat - naja. Ich hoffe ja noch auf 3.

Jaja, Basso wird wohl nächstes Jahr die Tour gewinnen, denke ich.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ja wird aber eng denke ich - man wird sehen, ob sich Rasmussen im ersten Zeitfahren vielleicht eher geschont hat - naja. Ich hoffe ja noch auf 3.

Jaja, Basso wird wohl nächstes Jahr die Tour gewinnen, denke ich.
also er ist auf jedenfall einer der topfavoriten!

hat in den bergen immer mit lance mitgehalten und auch im zeitfahren ist er nen guter!

vinokurov fährt zu chaotisch! greift immer an und bricht dann voll ein! zu unkonstant!

mayo beloki usw sind ja voll in der versenkung verschwunden!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
also er ist auf jedenfall einer der topfavoriten!

hat in den bergen immer mit lance mitgehalten und auch im zeitfahren ist er nen guter!

vinokurov fährt zu chaotisch! greift immer an und bricht dann voll ein! zu unkonstant!

mayo beloki usw sind ja voll in der versenkung verschwunden!

Ja, Euskaltel hat mich dieses Jahr sehr enttäuscht. Mayo ganz schlecht...Zubeldia liegt auf 11 oder so - immerhin. CSC paktiert mit Discovery, auch langweilig - was Vinokourov macht, is mir auch etwas rätselhaft...naja, vielleicht fährt er ja nächstes Jahr für Discovery...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ja, Euskaltel hat mich dieses Jahr sehr enttäuscht. Mayo ganz schlecht...Zubeldia liegt auf 11 oder so - immerhin. CSC paktiert mit Discovery, auch langweilig - was Vinokourov macht, is mir auch etwas rätselhaft...naja, vielleicht fährt er ja nächstes Jahr für Discovery...

ja da steig ich auch nicht durch! komische sache! greift an und bricht wieder voll ein! komisch!

jo discovery braucht nen neuen kapitän! vielleicht ja dieser hingepi! also der der gestern gewonnen hat! :)

ich glaube nicht das ulrich nochmal die tour gewinnen wird!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
ja da steig ich auch nicht durch! komische sache! greift an und bricht wieder voll ein! komisch!

jo discovery braucht nen neuen kapitän! vielleicht ja dieser hingepi! also der der gestern gewonnen hat! :)

ich glaube nicht das ulrich nochmal die tour gewinnen wird!

Vinokourov is ja auch im Gespräch bei denen....hat er auch schon selbst gesagt, mal sehen...

Nee, so richtig glaub ich an Ullrich auch nicht, naja...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Vinokourov is ja auch im Gespräch bei denen....hat er auch schon selbst gesagt, mal sehen...

Nee, so richtig glaub ich an Ullrich auch nicht, naja...
wir werden sehen!

erstmal diese tour zuende bringen!

was kommt denn dann als nächstes fürn sporthighlight?

muß ich bis zum september us open warten??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Keine Ahnung...Schwimm-WM *laaaaaaaaaaaaaaangweilig*

Keine Ahnung, was noch...Bundesliga-Start oder?
na das is echt langweilig!

ok dann im august fußball und dann halt us open!
ich war ja am we sehr überrascht das australien zuhause gegen argentinien im davis cup verloren hat!

und das die kroaten und die slowaken ins halbfinale kommen hab ich auch net gedacht!

find ich aber cool! mal nen paar andere nationen also usa und spanien!

spielen jetzt argentinien gegen slowaken und die kroaten gegen russland!

nur falls es dich interessiert! :p

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
na das is echt langweilig!

ok dann im august fußball und dann halt us open!
ich war ja am we sehr überrascht das australien zuhause gegen argentinien im davis cup verloren hat!

und das die kroaten und die slowaken ins halbfinale kommen hab ich auch net gedacht!

find ich aber cool! mal nen paar andere nationen also usa und spanien!

spielen jetzt argentinien gegen slowaken und die kroaten gegen russland!

nur falls es dich interessiert! :p

Schwimmen is echt langweilig. Ich sehe immer wieder, wir stehen auf die gleichen Sachen - zur Zeit kucke ich übrigens des Öfteren Damen-Volleyball-GP - das is großer Sport - und teilweise auch recht hübsche Mädels.

Jaja, Coria war ja bös angepisst von Hewitt, der hätte die Zuschauer aufgepeitscht *wie neu bei Hewitt!*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Schwimmen is echt langweilig. Ich sehe immer wieder, wir stehen auf die gleichen Sachen - zur Zeit kucke ich übrigens des Öfteren Damen-Volleyball-GP - das is großer Sport - und teilweise auch recht hübsche Mädels.

Jaja, Coria war ja bös angepisst von Hewitt, der hätte die Zuschauer aufgepeitscht *wie neu bei Hewitt!*
also beach vollyball seh ich gerne! das übertragt ja angeblich rtl! hab ich dort aber noch nie gesehen!
letztens war nen tunier in bs! war echt cool! teilweise richitg krasse ballwechsel!

echt? ich habe garnichts mitbekommen! nur die ergebnisse! war ja am umziehen und hatte kein internet und im tv wurde nix gezeigt!