Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.390
168
44
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Wie, Iscariah arbeitet??:eek:

Du hast gerade mein Weltbild zerstört... ich dachte Scheffe würde entweder den ganzen Tag nr faul im Swingerpool rumliegen, Mädels für den Club beschaffen oder Motte bespaßen...

:D :cool:
ne ne keine angst! ich hatte urlaub heute! :)

also quasi schon we! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.390
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Muhahahaha! DU weißt schon, wie bekloppt dieser Zusammenhang ist? :D
ja schon! is aber so! :)

abe rheute war echt anstrengend! den ganzen tag mit motte unterwegs wegen umzug usw!

morgen muß motte hier anfangen zu arbeiten und is nu voll erkältet! paßt mal garnicht! *grummel*

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
ja schon! is aber so! :)

abe rheute war echt anstrengend! den ganzen tag mit motte unterwegs wegen umzug usw!

morgen muß motte hier anfangen zu arbeiten und is nu voll erkältet! paßt mal garnicht! *grummel*

OH!

Na dann mal gute Besserung! Seid ihr denn vorangekommen mit der neuen Wohnung?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.390
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
OH!

Na dann mal gute Besserung! Seid ihr denn vorangekommen mit der neuen Wohnung?
moin! geht ihr nicht wirklich besser! aber sie wird sich trotzdem gleich zur arbeit quälen!

jau! sind ganz gut voran gekommen! heute hole ich mit nen transporter und dann kommt morgen der umzug dran! ist aber nicht mehr soviel! haben schon einiges in der wohnung!

bin ja mal gespannt wie das mit der telekom klappt! als ich in meine jetztige bude gezogen bin hat es ja bvald 2 monate gedauert bis die telekom das hinbekommen hat!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
moin! geht ihr nicht wirklich besser! aber sie wird sich trotzdem gleich zur arbeit quälen!

jau! sind ganz gut voran gekommen! heute hole ich mit nen transporter und dann kommt morgen der umzug dran! ist aber nicht mehr soviel! haben schon einiges in der wohnung!

bin ja mal gespannt wie das mit der telekom klappt! als ich in meine jetztige bude gezogen bin hat es ja bvald 2 monate gedauert bis die telekom das hinbekommen hat!

Blöde Situation - aber am 1. Tag fehlen is auch scheiße - Dilemma.

Schön, daß das klappt - ich könnt auch mal wieder Sprinter fahren...*grummel*

Jaja, die Telekom-Sache hab ich noch im Kopf vom letzten Mal!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.390
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Blöde Situation - aber am 1. Tag fehlen is auch scheiße - Dilemma.

Schön, daß das klappt - ich könnt auch mal wieder Sprinter fahren...*grummel*

Jaja, die Telekom-Sache hab ich noch im Kopf vom letzten Mal!
unter normalen umständen wär sie auch nicht zur arbeit gedüst! aber so ist es echt kakke!

n aich hab es noch nie gemacht! immer nur lupo! mal sehen wie ich damit klar komme! :rolleyes:

das war damals echtr nen akt! na mal schauen!

so ich bin dann mal wieder weg! motte zur arbeit bringen und dann weiter umziehen!
muß das bad noch streichen! zum xten mal! :rolleyes: :mad:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
unter normalen umständen wär sie auch nicht zur arbeit gedüst! aber so ist es echt kakke!

n aich hab es noch nie gemacht! immer nur lupo! mal sehen wie ich damit klar komme! :rolleyes:

das war damals echtr nen akt! na mal schauen!

so ich bin dann mal wieder weg! motte zur arbeit bringen und dann weiter umziehen!
muß das bad noch streichen! zum xten mal! :rolleyes: :mad:

SO!

Also gute Besserung für Motte!

Sprinter geht schon...besser is immer einer mit hinteren Seitenfenstern! Da sieht man schlicht besser...

Was is mit dem Bad los? Oder der Farbe? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.390
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
SO!

Also gute Besserung für Motte!

Sprinter geht schon...besser is immer einer mit hinteren Seitenfenstern! Da sieht man schlicht besser...

Was is mit dem Bad los? Oder der Farbe? :D

mal schauen wie es ihr geht wenn sie heim kommt!

tjo mal gucken wie ich damit so klar komme! hihi

ja die scheiß farbe! is voll runtergekommen beim ersten anstrich! samt putz! voll fürn arsch!
wir haben das bald jetzt schon 4 mal gestrichen! *grummel*