Ne... also, wenn ich mir nur mal Nudel kochen könnt... und selber ne Sosse... man, das ganze fertigzeug schmeckt alles ja gleich.....Iscariah schrieb:kann nich mir gut vorstellen! ich esse das ja schon so seit über nem jahr jeden tag!![]()
Ne... also, wenn ich mir nur mal Nudel kochen könnt... und selber ne Sosse... man, das ganze fertigzeug schmeckt alles ja gleich.....Iscariah schrieb:kann nich mir gut vorstellen! ich esse das ja schon so seit über nem jahr jeden tag!![]()
kannst doch nen bischen rumköcheln wenn du in meine bude gehst! mal schauen ob der herd geht!Motte schrieb:Ne... also, wenn ich mir nur mal Nudel kochen könnt... und selber ne Sosse... man, das ganze fertigzeug schmeckt alles ja gleich.....
da muss ich ja acuh erst alles einkaufen.... nene... das amchen wir dann, wenn wir da eingerichtet sindIscariah schrieb:kannst doch nen bischen rumköcheln wenn du in meine bude gehst! mal schauen ob der herd geht!![]()
ok! ist ja nimmer lange!Motte schrieb:da muss ich ja acuh erst alles einkaufen.... nene... das amchen wir dann, wenn wir da eingerichtet sind
Ui......Iscariah schrieb:ok! ist ja nimmer lange!
morgen gibt es bestimmt lecker essen bei omi!![]()
kann ich mir gut vorstellen! ich habe zwar gesagt das sie nix machen soll aber nuja! ich kenne ja meine omi! aaargh omAMotte schrieb:Ui......![]()
![]()
![]()
meinste????
Aber Omi sagt ihr doch... oder????Iscariah schrieb:kann ich mir gut vorstellen! ich habe zwar gesagt das sie nix machen soll aber nuja! ich kenne ja meine omi! aaargh omA
ja doch schoN!Motte schrieb:Aber Omi sagt ihr doch... oder????
metalpapa schrieb:wie...seite 3![]()
@motte: weißt jetzt bescheid wegen wacken, hab ganz stark für dich gehofft?
Geisteskrank schrieb:*mitwart auf Kundschaft*
Naja, is gleich 8.15h, normalerweise is Iscariah da mit der Arbeit des Tages fertig, dann wird er wohl gleich posten!![]()
Lord Soth schrieb:Wie, Iscariah arbeitet??
Du hast gerade mein Weltbild zerstört... ich dachte Scheffe würde entweder den ganzen Tag nr faul im Swingerpool rumliegen, Mädels für den Club beschaffen oder Motte bespaßen...
![]()
![]()
Geisteskrank schrieb:Na, er braucht doch nen gutbürgerlichen Job zur Tarnung!![]()
Lord Soth schrieb:Gefickt eingeschädelt quasi...![]()
Geisteskrank schrieb:Absolut, ja...wahrscheinlich auch, um die Mama zu beruhigen!![]()