Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Lord Soth schrieb:Ich dachte, die würde da mit drinstecken und so... wieso kommt mir der Begriff "Puffmutter" in den Sinn?![]()
Ja, das weiß ich jetzt auch nicht, welche schmutzigen Gedanken Dich da wieder antreiben!

Lord Soth schrieb:Ich dachte, die würde da mit drinstecken und so... wieso kommt mir der Begriff "Puffmutter" in den Sinn?![]()

metalpapa schrieb:guten morgen liebe leute![]()
nix los hier wa![]()
ich hatte heute frei!Geisteskrank schrieb:*mitwart auf Kundschaft*
Naja, is gleich 8.15h, normalerweise is Iscariah da mit der Arbeit des Tages fertig, dann wird er wohl gleich posten!![]()

ne ne keine angst! ich hatte urlaub heute!Lord Soth schrieb:Wie, Iscariah arbeitet??
Du hast gerade mein Weltbild zerstört... ich dachte Scheffe würde entweder den ganzen Tag nr faul im Swingerpool rumliegen, Mädels für den Club beschaffen oder Motte bespaßen...
![]()
![]()

Iscariah schrieb:ich hatte heute frei!![]()

ja schon! is aber so!Geisteskrank schrieb:Muhahahaha! DU weißt schon, wie bekloppt dieser Zusammenhang ist?![]()

Iscariah schrieb:ja schon! is aber so!
abe rheute war echt anstrengend! den ganzen tag mit motte unterwegs wegen umzug usw!
morgen muß motte hier anfangen zu arbeiten und is nu voll erkältet! paßt mal garnicht! *grummel*
moin! geht ihr nicht wirklich besser! aber sie wird sich trotzdem gleich zur arbeit quälen!Geisteskrank schrieb:OH!
Na dann mal gute Besserung! Seid ihr denn vorangekommen mit der neuen Wohnung?
Iscariah schrieb:moin! geht ihr nicht wirklich besser! aber sie wird sich trotzdem gleich zur arbeit quälen!
jau! sind ganz gut voran gekommen! heute hole ich mit nen transporter und dann kommt morgen der umzug dran! ist aber nicht mehr soviel! haben schon einiges in der wohnung!
bin ja mal gespannt wie das mit der telekom klappt! als ich in meine jetztige bude gezogen bin hat es ja bvald 2 monate gedauert bis die telekom das hinbekommen hat!
unter normalen umständen wär sie auch nicht zur arbeit gedüst! aber so ist es echt kakke!Geisteskrank schrieb:Blöde Situation - aber am 1. Tag fehlen is auch scheiße - Dilemma.
Schön, daß das klappt - ich könnt auch mal wieder Sprinter fahren...*grummel*
Jaja, die Telekom-Sache hab ich noch im Kopf vom letzten Mal!

Iscariah schrieb:unter normalen umständen wär sie auch nicht zur arbeit gedüst! aber so ist es echt kakke!
n aich hab es noch nie gemacht! immer nur lupo! mal sehen wie ich damit klar komme!![]()
das war damals echtr nen akt! na mal schauen!
so ich bin dann mal wieder weg! motte zur arbeit bringen und dann weiter umziehen!
muß das bad noch streichen! zum xten mal!![]()
![]()

Geisteskrank schrieb:SO!
Also gute Besserung für Motte!
Sprinter geht schon...besser is immer einer mit hinteren Seitenfenstern! Da sieht man schlicht besser...
Was is mit dem Bad los? Oder der Farbe?![]()