metalpapa
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:ich geh auch gleich essen!
heute ist ja cürrywurst tag!![]()
dann guten hunger, bis später

Iscariah schrieb:ich geh auch gleich essen!
heute ist ja cürrywurst tag!![]()
aber iwennich es dir sage ist es doch besser als wenn du dir das selber sagst oder??Motte schrieb:Na sag ich doch!!!![]()
Aber ich war viel lauter als wie du!!!Iscariah schrieb:aber iwennich es dir sage ist es doch besser als wenn du dir das selber sagst oder??![]()
naja äh du hast toll falsch geschrieben!Motte schrieb:Aber ich war viel lauter als wie du!!!![]()
Dann kommt das viel besser und glaubwürdiger rüber![]()
Huch.. meine Güte...Iscariah schrieb:naja äh du hast toll falsch geschrieben!![]()
kommt klasse rüber! *g*
Motte schrieb:Huch.. meine Güte...![]()
Jup.. hab alles bekommenIscariah schrieb:
naja passiert selbst den besten mal!
und fein eingekauft!
toll! was denn so alles? *neugierigist*Motte schrieb:Jup.. hab alles bekommen
toll! da hab ich ja wieder soviele sachen zum spielen wenn ich heim komme! *g*Motte schrieb:Gesichtscreme für SChatz...
Essigessenz für dei Fenster...
Rasierer
und und und
Ja, aber tu dir nciht wieder wehIscariah schrieb:toll! da hab ich ja wieder soviele sachen zum spielen wenn ich heim komme! *g*
Iscariah schrieb:keien angst! an deinen rasieren spiel ich nimmer rum wenn ich am kakken bin!![]()
Ich will gar nicht wissen, was Du so alles mit einem Rasierer anstellst...Iscariah schrieb:keien angst! an deinen rasieren spiel ich nimmer rum wenn ich am kakken bin!![]()
Guck.... Fyodor denkt sich auch schon so seinen TeilFyodor schrieb:Ich will gar nicht wissen, was Du so alles mit einem Rasierer anstellst...
*phantasier*
Igitt!!![]()
![]()
![]()