Iscariah
Moderator
oh fuck! sowas is kakke! konnteste daten retten? oder alles weg? war nen virus?metalpapa schrieb:hy hasi. jo alles wieder im grünen bereich nach neu formatierung des ganzen pcs
![]()
oh fuck! sowas is kakke! konnteste daten retten? oder alles weg? war nen virus?metalpapa schrieb:hy hasi. jo alles wieder im grünen bereich nach neu formatierung des ganzen pcs
![]()
Motte schrieb:EIn Bier audf Papas INternet!!!
aso....kauf mir mal irgend eine creme bitte!Motte schrieb:Muss eben innen Schlecker
Iscariah schrieb:oh fuck! sowas is kakke! konnteste daten retten? oder alles weg? war nen virus?
Denk schon, dass wir uns sehen... also kommen wollen wir auf jeden fall... die Frage ist nur ob überNacht usw... das Renovieren dauert doch länger als gedacht!metalpapa schrieb:jau PROST!!!!!!!!!! hoff man sieht sich am we![]()
ach so und ganz liebe grüße an deinen bruder wenn du ihn mal siehst/ sprichst und nicht vergessen![]()
na son scheiß!metalpapa schrieb:die wichtigsten sachen konnt ich auf cd brennen. der pc lief ja astrein, nur internet funzte eben net.ursache: keine ahnung![]()
Jo.. darum auchIscariah schrieb:aso....kauf mir mal irgend eine creme bitte!
Motte schrieb:Denk schon, dass wir uns sehen... also kommen wollen wir auf jeden fall... die Frage ist nur ob überNacht usw... das Renovieren dauert doch länger als gedacht!
Trefft ihr Euch denn am Earthshaker?
JO.. wir werden wenn dann imAuto pennen.metalpapa schrieb:also wir ham unser riesen zelt mit. da ist platz für euch wenn ihr wollt.
weiß ich noch nicht, mal schauen wie teuer das we wird. wenn ja, dann meld ich mich nochmal bei dir wegen telefonnummer von ihm.
fein!Motte schrieb:Jo.. darum auch
Iscariah schrieb:na son scheiß!
aber hauptsache du bist nu wieder da!![]()
ICH bin ja soooo tol!!Iscariah schrieb:fein!
du bist so gut zu mir mein toller schatz!![]()
ich geh auch gleich essen!metalpapa schrieb:genau, ich kann wieder spammen, aber jetzt gleich erstmal futtern
![]()