Na... uns mag halt sonst keiner...Fyodor schrieb:Ihr braucht echt bald eine gemeinsame Wohnung... sonst macht Ihr die Mio noch alleine voll.
Aber wir werden keine gemeinsame Wohnung haben... keine Sorge... wir bespassen Euch noch gaaanz lang

Na... uns mag halt sonst keiner...Fyodor schrieb:Ihr braucht echt bald eine gemeinsame Wohnung... sonst macht Ihr die Mio noch alleine voll.
na aber irgendwann will ich das aber doch schon mal so haben! aber in nächster zeit leider nicht!Motte schrieb:Na... uns mag halt sonst keiner...
Aber wir werden keine gemeinsame Wohnung haben... keine Sorge... wir bespassen Euch noch gaaanz lang![]()
Aber Du nicht? Oder unterhaltet Ihr euch nur übers Netz...Iscariah schrieb:sie ist ja gerade bei mir zu hause! *g*
ne ich bin net zu hause! so krass sind wir dann doch noch nicht!!Fyodor schrieb:Aber Du nicht? Oder unterhaltet Ihr euch nur übers Netz...
"Schatz, geh mal Deine PN checken, ich hab Dir ne Nachricht geschickt, daß Du mir ein Bier holen sollst!" *gg*
Ja.. irgendwann klappt das sicher auch mal... aber solang ich studier ja leider ncihtIscariah schrieb:na aber irgendwann will ich das aber doch schon mal so haben! aber in nächster zeit leider nicht!
und naj aich zieh ja um! wer weiß wie doof sich die telekom anstellt! da werd ich sicher wieder monate kein internet haben! *grummel*
Mein Held "arbeitet" dochFyodor schrieb:Aber Du nicht? Oder unterhaltet Ihr euch nur übers Netz...
"Schatz, geh mal Deine PN checken, ich hab Dir ne Nachricht geschickt, daß Du mir ein Bier holen sollst!" *gg*
das wird schon irgendwann werden! da binich mir ganz sicher!Motte schrieb:Ja.. irgendwann klappt das sicher auch mal... aber solang ich studier ja leider nciht![]()
Aber n bissl Gedult schadet ja nciht
EIn Bier audf Papas INternet!!!metalpapa schrieb:ich habe wieder internet tralala![]()
![]()
![]()
Ah.. fein, dann kann ich ja dann schnell einkaufen gehnIscariah schrieb:jo besprechung is zuende und so halb eins geh ich mittag essen!
hi schunuki! internet wieder fit ja??
was mußte denn einkaufen??Motte schrieb:Ah.. fein, dann kann ich ja dann schnell einkaufen gehn
Iscariah schrieb:jo besprechung is zuende und so halb eins geh ich mittag essen!
hi schunuki! internet wieder fit ja??
Muss eben innen SchleckerIscariah schrieb:was mußte denn einkaufen??