Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Fyodor schrieb:Für Bahnfahrer gibt es keine besseren Argumente als Gewicht und Transportierbarkeit.
Ich würde nach Wacken nicht mit der Bahn fahren!

Fyodor schrieb:Für Bahnfahrer gibt es keine besseren Argumente als Gewicht und Transportierbarkeit.

bekommste in fast jedem baumarkt!Fyodor schrieb:Sowas habe ich noch nie gesehen... nur mit selbstgebauten Seitenwänden.
Oh... hab ich schon wieder nciht richtig gelesen????Geisteskrank schrieb:Sach ich doch!
![]()

Motte schrieb:Oh... hab ich schon wieder nciht richtig gelesen????![]()
![]()
![]()

ne kann net sein!Geisteskrank schrieb:Wahrscheinlich noch blind von heute morgen! *spekulier*![]()

Iscariah schrieb:ne kann net sein!
ins auge hab ich sie nicht getroffen!![]()

Nicht weil du mir reingeschossen hast, sondern weil ihc Samenstau hab bis oben hinIscariah schrieb:ne kann net sein!
ins auge hab ich sie nicht getroffen!![]()

Bahnkosten: 2 x 30,-€ für 5 Personen. Also 12,-€ Hin- und Rückfahrt!Geisteskrank schrieb:Ich würde nach Wacken nicht mit der Bahn fahren!![]()
Kannste da unter der Woche losfahren???Fyodor schrieb:Bahnkosten: 2 x 30,-€ für 5 Personen. Also 12,-€ Hin- und Rückfahrt!
Auto: 2 x 700km, bei 7,5l/100km und 1,20€/l= 126,-€
Das Auto kostet also mehr als das 10-fache! Das kann und will ich nicht bezahlen...
aso! motti is voll bis oben hin!Motte schrieb:Nicht weil du mir reingeschossen hast, sondern weil ihc Samenstau hab bis oben hin![]()
![]()
![]()
Keine Sorge.... wird bei mir alles im Laufe des Tages vom Körper resorbiertIscariah schrieb:aso! motti is voll bis oben hin!
mmmhhhhhh.....was machen wir den da? ich habe auch welchen! das muß alles raus! *g*

Motte schrieb:Nicht weil du mir reingeschossen hast, sondern weil ihc Samenstau hab bis oben hin![]()
![]()
![]()

Der Gedanke wurde eindeutig in deinem kranken Hinr geborenGeisteskrank schrieb:
Ich sach ja - NUR Säue!![]()

Fyodor schrieb:Bahnkosten: 2 x 30,-€ für 5 Personen. Also 12,-€ Hin- und Rückfahrt!
Auto: 2 x 700km, bei 7,5l/100km und 1,20€/l= 126,-€
Das Auto kostet also mehr als das 10-fache! Das kann und will ich nicht bezahlen...