Iscariah
Moderator
jau handy is donnerstag immer an! ich bin ja eher nicht so oft auf dem gelände weil das billing is ja eher schrott! 

ja beim einspielen!Geisteskrank schrieb:Oh Mann!
Was hat denn der Haas gemacht? Aufm Ball umgeknickt - das is ja mal scheiße unglücklich...
Iscariah schrieb:jau handy is donnerstag immer an! ich bin ja eher nicht so oft auf dem gelände weil das billing is ja eher schrott!![]()

ok tankard und amon amarth sind schon geil!metalpapa schrieb:du hast doch keine ahnung![]()
Iscariah schrieb:ja beim einspielen!
echt schade!
Iscariah schrieb:ok tankard und amon amarth sind schon geil!
so ich bin mal weg! wir sehen uns am we! *freu*
, bis do *freu*jap! na was solls! muessen es halt die anderen deutschen richten! obwohl ich momentan keinen in der form sehe da weit zu kommen!Geisteskrank schrieb:Ja wirklich schade...
na da ahste ja einiges vor dir1!metalpapa schrieb:jo, muss auch pennen und dann 48 stunden wach sein, bis do *freu*

Iscariah schrieb:jap! na was solls! muessen es halt die anderen deutschen richten! obwohl ich momentan keinen in der form sehe da weit zu kommen!
moin
bin ja gespannt auf safin phillippoussis heute!Geisteskrank schrieb:Nee, ich sehe da auch Keinen...
MOIN...
Iscariah schrieb:bin ja gespannt auf safin phillippoussis heute!
mal schauen was die deutschen machen! kiwi und burgsmueller mueßten ja spielen heute!
ne wohl nicht! naja mal schauen!Geisteskrank schrieb:Burgsmüller is doch ne Pflaume...und bei Kiwi verspreche ich mir nach der 1. Runde auch nicht mehr viel...
...so, einpacken und Blut spenden...