Ohh... neues Thema!!!Iscariah schrieb:ne wohl nicht! naja mal schauen!
man bin ich voll! *geradecürrywurstmitmayosalatgegessenhat*
RÜÜÜLPS
*Freu*
Lass und über deinen MAgeninhalt sprechen!!!

Ohh... neues Thema!!!Iscariah schrieb:ne wohl nicht! naja mal schauen!
man bin ich voll! *geradecürrywurstmitmayosalatgegessenhat*
RÜÜÜLPS

tjo da is gerade ne riesen cürrywurst drin! MIR IS SCHLECHTMotte schrieb:Ohh... neues Thema!!!
*Freu*
Lass und über deinen MAgeninhalt sprechen!!!![]()
Die wird sicher gerade rum und num und hoch und runter gewälzt von deinem Magen... da würd mir auch schecht werdenIscariah schrieb:tjo da is gerade ne riesen cürrywurst drin! MIR IS SCHLECHT
Iscariah schrieb:huch ich habe meinen 36.000 post verpaßt! aber diemal so richtig!![]()

moin!metalpapa schrieb:du verpeilst doch eh alles![]()

Iscariah schrieb:moin!
naja die letzten male hat es eigendlich recht gut geklappt!
aber diesmal um ganze 80 posts verpennt! hihi
und schon aufgeregt??
.
eben! nächste oder übernächste woche mueßte ich die ja erreicht haben!metalpapa schrieb:moin, moin!
die 37000 ist ja net weit.
langsam ja, muss noch packen und dabei werd ich bestimmt hibbelig![]()

Iscariah schrieb:eben! nächste oder übernächste woche mueßte ich die ja erreicht haben!
gepackt ist schon alles! muß nurnoch zuende arbeiten und dann kanns bald losgehen!
mal schauen! bin etwas muede! scheiße gepennt die letzten beiden tage wegen der hitze! vielleicht mach ich auch noch eher nen nachmittagsschläfchen! is ja immer ne gnaze ecke zu fahren nach stuttgart! da will ich fit sein!
bin auch schon etwas hibbelig!
Iscariah schrieb:naja so 5 stunden bestimmt! und die will ich nciht unbeding voll müde fahren! das ist nicht gut!
.eben! 1-2 stunden später is ja auch nicht so schlimm!metalpapa schrieb:wohl wahr, heil ankommen solltest du schon.
werd mal langsam anfangen zu packen, bis später