Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
Ja natürlich lebe ich, wenn man das so nennen willIscariah schrieb:oh mein gott du lebst!
*umknuddelt*
![]()

Ja natürlich lebe ich, wenn man das so nennen willIscariah schrieb:oh mein gott du lebst!
*umknuddelt*
![]()

ja aber du warst ja nun doch 1-2 tage nicht hier! da macht man sich ja schon sorgen!Viburnum opulus schrieb:Ja natürlich lebe ich, wenn man das so nennen will![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

na das war doch klar!Viburnum opulus schrieb:hats ja gut gespammt, knapp 3000 vorsprung mannmann

gerade inner uni und warte auf essnIscariah schrieb:ja aber du warst ja nun doch 1-2 tage nicht hier! da macht man sich ja schon sorgen!
was treibste so??
na mesnchj ich meine doch die zeit wo du nicht hier warst! keine zeit kein bock oder wat? biste jetzt wieder öfter hier?Viburnum opulus schrieb:gerade inner uni und warte auf essn
dann sie mal zu das du mich wieder einholst! is so einsam da ganz alleine an der spitze zu stehen!Viburnum opulus schrieb:so nen bisl ja!
nach den prüfungen wenn ich nicht gerade breit im pool liege, jaa dann bin ich wohlmöglich öfter daIscariah schrieb:na mesnchj ich meine doch die zeit wo du nicht hier warst! keine zeit kein bock oder wat? biste jetzt wieder öfter hier?
das wird hart, außer ich sperr dich mal 1 jahr oder so weg!Iscariah schrieb:dann sie mal zu das du mich wieder einholst! is so einsam da ganz alleine an der spitze zu stehen!
hihi würde uns alle hier sehr freuen!Viburnum opulus schrieb:nach den prüfungen wenn ich nicht gerade breit im pool liege, jaa dann bin ich wohlmöglich öfter da
ab heute abend bin ich bis sonntag weg! festival! da kannste aufholen!Viburnum opulus schrieb:das wird hart, außer ich sperr dich mal 1 jahr oder so weg!
hatte scho angst, dass geisti mich überholt hätte^^

noch nicht, erste is am 18.7, aber noch präsentation und hausaufgaben und bla. najoooooIscariah schrieb:hihi würde uns alle hier sehr freuen!
biste im prüfungsstress ja??
wo is denn dieses WE was?Iscariah schrieb:ab heute abend bin ich bis sonntag weg! festival! da kannste aufholen!
jau geisti und motte sind auf einen guten weg dir gefählich zu werden!![]()
in balingen!Viburnum opulus schrieb:wo is denn dieses WE was?