Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
41
Siegen
Wikipedia is ne tolle Sache um Dinge zu erklären, die man selbst nie verstanden hat :) ... aber jetzt kenn ich zwei Möglichkeiten zur Geschichte... nicht die Regeln an sich. Wenn ich's recht überlege, will ich die auch eigentlich gar nicht wissen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.809
12.440
168
45
Braunschweig
also mal ohne scheiß! im wimbledon spielt der echt immer net schlecht!

von dem sieht man das ganze jahr nichts und jedesmal in wimbledon gibt der wieder gas!

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Iscariah schrieb:
also mal ohne scheiß! im wimbledon spielt der echt immer net schlecht!

von dem sieht man das ganze jahr nichts und jedesmal in wimbledon gibt der wieder gas!

is halt nen rasen freak, weiß ich.aber auf dauer ist das halt zu wenig, weil nur auf gras was können..... :rolleyes:

am rande: wann kommt ihr ungefähr in balingen an?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.809
12.440
168
45
Braunschweig
metalpapa schrieb:
is halt nen rasen freak, weiß ich.aber auf dauer ist das halt zu wenig, weil nur auf gras was können..... :rolleyes:

am rande: wann kommt ihr ungefähr in balingen an?
gibt jalt nur ne handvoll rasentuniere! da kann man schwer was gewinnen wenn man kein topspieler ist!

tjo kein plan! düsen donerstag vormittag von essligen los und brauchen wohl ungefähr ne stunde!

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Iscariah schrieb:
gibt jalt nur ne handvoll rasentuniere! da kann man schwer was gewinnen wenn man kein topspieler ist!

tjo kein plan! düsen donerstag vormittag von essligen los und brauchen wohl ungefähr ne stunde!

hhmmm, dann werd ich wohl schon da sein. ich fahr morgen abend/ nacht hier los mit jemand aus münster und dann die nacht durch. bin bestimmt schon um 5 uhr morgens sternhagelvoll :D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.809
12.440
168
45
Braunschweig
metalpapa schrieb:
hhmmm, dann werd ich wohl schon da sein. ich fahr morgen abend/ nacht hier los mit jemand aus münster und dann die nacht durch. bin bestimmt schon um 5 uhr morgens sternhagelvoll :D :D :D
is doch cool das ihr was gefunden habt! :)

wie wars beim tennis und bei black sabbath!?

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Iscariah schrieb:
is doch cool das ihr was gefunden habt! :)

wie wars beim tennis und bei black sabbath!?

ist ausm forum von der balingen seite, bin auch happy das es noch geklappt hat.

tennis war ok, das publikum ist ja immer etas merkwürdig wenn man da so als metaller hingeht :rolleyes:

sabbath waren nur geil. ozzy in höchstform, hat gelacht, getanzt, gesprungen und stimmlich voll dabei. war echt überrascht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.809
12.440
168
45
Braunschweig
metalpapa schrieb:
ist ausm forum von der balingen seite, bin auch happy das es noch geklappt hat.

tennis war ok, das publikum ist ja immer etas merkwürdig wenn man da so als metaller hingeht :rolleyes:

sabbath waren nur geil. ozzy in höchstform, hat gelacht, getanzt, gesprungen und stimmlich voll dabei. war echt überrascht.
jau! treffen uns aber dort mal auf jedenfall oder??

hii kann ich mir vorstellen! tennis is ja ne feine sportart! is ja klar das di edoof schauen! *g*

na das doch cool! hätte ich ja nicht gedacht das der überhaupt nochmal auf tour kommt!

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Iscariah schrieb:
jau! treffen uns aber dort mal auf jedenfall oder??

hii kann ich mir vorstellen! tennis is ja ne feine sportart! is ja klar das di edoof schauen! *g*

na das doch cool! hätte ich ja nicht gedacht das der überhaupt nochmal auf tour kommt!

aber klar. handy hast dabei und läßt hoffentlich zumindest am donnerstag auch an ;). freitag und samstag wed ich eh fast nur aufm gelände sein bei dem billing, aber auch da treffen wir uns hoffentlich auf 1-50 bier :D . gibbet wieder schlumpfbrause :p ?