öhm.... war ich witzig, nett und amüsant???Geisteskrank schrieb:MUHAHAHAHAHA!![]()
manno!Motte schrieb:In deinen Träumen mein Lieber![]()
AUch in deinen Träumen![]()
Du spinnst... wer schläft (fast) immer zuerst???![]()
Schade... naja. wir werden hier noch ne Weile rumhängen... müssen ja noch fertig werden... ein Glück ham Iris und ich das schon zu hause gemacht.
Machs mal gut, bis dann
He... heisst das dass du feste am Schaffen bist???Iscariah schrieb:manno!
du penns timmer zuerst ein! schlappi!
wir sind hier schwer am planen! geht jetzt langsam mit den workshops los! das muß ja alles geplant werden!

na wir planen halt den workshop! machen so ne art brainstorming wie das ablaufen asoll und was wir alles brauchen und wer was macht!Motte schrieb:He... heisst das dass du feste am Schaffen bist???![]()
Na dann... schafftm al schön weiter ich Fleissigen!!!Iscariah schrieb:na wir planen halt den workshop! machen so ne art brainstorming wie das ablaufen asoll und was wir alles brauchen und wer was macht!
machs gut! bis heute abend!Motte schrieb:Na dann... schafftm al schön weiter ich Fleissigen!!!
Also, ich hau dann langsam auch ab, bis dann ja
Motte schrieb:He... heisst das dass du feste am Schaffen bist???![]()

ja echt zum kotzen!Geisteskrank schrieb:Man sieht´s...man kommt ja vor lauter Arbeiten kaum noch zum Forum - Skandal!![]()

Iscariah schrieb:ja echt zum kotzen!
ich werd jetzt erstmal meinen tenis wimbledon liveticker anschmeißen!![]()

unmöglich sowas! echt mal jetzt!Geisteskrank schrieb:Bist schon ne arme Sau - nicht mal Live-Übertragung im Fernsehen!![]()
Iscariah schrieb:unmöglich sowas! echt mal jetzt!
und das forum is auch gerade ur langsam! argh
jap! nervt voll!!!Geisteskrank schrieb:Ja, das Forum suckt...
Iscariah schrieb:jap! nervt voll!!!
na ich hab ja meine live scoreboard
sind bestimmt so 30 spiele am laufen!Geisteskrank schrieb:wer spielt, wie stehts?