Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:Warum? hat mir doch gereicht... hab doch gesagt, dass ich ausgeschlafen bin. Aber stimmt, ih chab n unruhigen Schlaf...
OH! Fehler von mir...hab ich irgendwas falsch gelesen! Peinlich...

Motte schrieb:Warum? hat mir doch gereicht... hab doch gesagt, dass ich ausgeschlafen bin. Aber stimmt, ih chab n unruhigen Schlaf...

na ich mußte! ich habe immer sehr unpassend gewürfelt! *grummel*Motte schrieb:Was ? Du hast Ouzo getrunken? Ohne mich??? Mit jedem Trinkste das Zeug,aber ich bekomm immer n Korb von Dir![]()
Tja, mein Schatz, wenn ich bei Dir wär, würd ich sofort losspringen und die kaltes Wasser suchen... so ein armes Leidendes isi

ist ja nix neues!!Geisteskrank schrieb:OH! Fehler von mir...hab ich irgendwas falsch gelesen! Peinlich...![]()
Och, vor mir braucht dir doch nix peinlich sein...Geisteskrank schrieb:OH! Fehler von mir...hab ich irgendwas falsch gelesen! Peinlich...![]()

Quatsch, ich hätt ja immer gewonnenIscariah schrieb:na ich mußte! ich habe immer sehr unpassend gewürfelt! *grummel*
wenn du nu bei mir wärst würedest du hier auch leident rumliegen! weil dann hättest du ja mitsaufen muessen!![]()

ha wobei die frage ist ob man gewinnen will oder nicht!! am anfang hab ich mich gefreut wennich mal trinken konnte!!!Motte schrieb:Quatsch, ich hätt ja immer gewonnen![]()
Aha... also doch gern Ouzo getrunken, was?Iscariah schrieb:ha wobei die frage ist ob man gewinnen will oder nicht!! am anfang hab ich mich gefreut wennich mal trinken konnte!!!
ne am anfang hatten wir ja noch son berentzen majayuja(gott wie schreibt man das)gesöff!Motte schrieb:Aha... also doch gern Ouzo getrunken, was?
Was um Himmels Willen ist das denn?Iscariah schrieb:ne am anfang hatten wir ja noch son berentzen majayuja(gott wie schreibt man das)gesöff!

Iscariah schrieb:ne am anfang hatten wir ja noch son berentzen majayuja(gott wie schreibt man das)gesöff!
Iscariah schrieb:ist ja nix neues!!
was haste gemacht gestern?
wie schauts eigednlich beim tt aus??

Vorgestern gespielt und auch verloren...ich hab allerdings 4 von 5 Spielen gewonnen, daher bin ich ganz zufrieden...na klar macht doch spaß!Geisteskrank schrieb:Kroketten-Isi lästert wieder über die Anderen!
Wir haben gestern gespielt und auch verloren!Vorgestern gespielt und auch verloren...ich hab allerdings 4 von 5 Spielen gewonnen, daher bin ich ganz zufrieden...