Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.736
12.308
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Was ? Du hast Ouzo getrunken? Ohne mich??? Mit jedem Trinkste das Zeug,aber ich bekomm immer n Korb von Dir :D

Tja, mein Schatz, wenn ich bei Dir wär, würd ich sofort losspringen und die kaltes Wasser suchen... so ein armes Leidendes isi
na ich mußte! ich habe immer sehr unpassend gewürfelt! *grummel*

wenn du nu bei mir wärst würedest du hier auch leident rumliegen! weil dann hättest du ja mitsaufen muessen! :p

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
na ich mußte! ich habe immer sehr unpassend gewürfelt! *grummel*

wenn du nu bei mir wärst würedest du hier auch leident rumliegen! weil dann hättest du ja mitsaufen muessen! :p
Quatsch, ich hätt ja immer gewonnen :D

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
ist ja nix neues!!

was haste gemacht gestern?

wie schauts eigednlich beim tt aus??

Kroketten-Isi lästert wieder über die Anderen! :D

Wir haben gestern gespielt und auch verloren! :D Vorgestern gespielt und auch verloren...ich hab allerdings 4 von 5 Spielen gewonnen, daher bin ich ganz zufrieden...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.736
12.308
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Kroketten-Isi lästert wieder über die Anderen! :D

Wir haben gestern gespielt und auch verloren! :D Vorgestern gespielt und auch verloren...ich hab allerdings 4 von 5 Spielen gewonnen, daher bin ich ganz zufrieden...
na klar macht doch spaß!

huch 2 mal verloren! doof! wo sthet ihr denn jetzt in der tabelle?? nichtmehr so gut was??
naja immerhuin du kannst ja zufrieden sein! ist ja eine sehr gute bilanz! :p