Jo... nacher wirds wohl Wein werden.. wie ich das so gesehen habIscariah schrieb:ausbaufähig!
Jo... nacher wirds wohl Wein werden.. wie ich das so gesehen habIscariah schrieb:ausbaufähig!
Das ist sehr nett, dass du mich unterstütztGeisteskrank schrieb:Stimmt, davor hat er immer nur "ur" benutzt!
![]()
UR TOLLGeisteskrank schrieb:Stimmt, davor hat er immer nur "ur" benutzt!
![]()

PROTWEIN???Motte schrieb:Jo... nacher wirds wohl Wein werden.. wie ich das so gesehen hab
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHIscariah schrieb:UR TOLL
is doch ne geile kombination!![]()

Sicher auch. Bei uns gibts immer PortweinIscariah schrieb:PROTWEIN???
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHH
das haste nu aber schön gesagt!Geisteskrank schrieb:Jaja, ihr zwei seid schon zwei!
![]()

so erledigt??Motte schrieb:Ich hab so das Gefühl, das ich heut nimmer alt werd!!!![]()
Ja... ich bin schon fertig... das Bier und nu im warmen und im Ruhe rumsitzen... oi....Iscariah schrieb:so erledigt??
wolltest doch gleich wieder runter rennen!Motte schrieb:Ja... ich bin schon fertig... das Bier und nu im warmen und im Ruhe rumsitzen... oi....
Hmmm... ja... aber die anderen sitzen nu doch auch woeder oben... ausserdem wollten wir ja noch telefonieren...Iscariah schrieb:wolltest doch gleich wieder runter rennen!
telefonMotte schrieb:Hmmm... ja... aber die anderen sitzen nu doch auch woeder oben... ausserdem wollten wir ja noch telefonieren...
iHc geh nachher badeb und dann hoch zum Weintrinken