Iscariah
Moderator
das du gerade mit mir telefonierstMotte schrieb:Was heisst das???
das du gerade mit mir telefonierstMotte schrieb:Was heisst das???
War das die Aufforderung, dass ich mich schon mal auf machen sollte, das Gerät zu suchen?Iscariah schrieb:telefon
ja das hat so lange gedauertMotte schrieb:War das die Aufforderung, dass ich mich schon mal auf machen sollte, das Gerät zu suchen?
Wir ham ja auch n grosses HausIscariah schrieb:ja das hat so lange gedauert
ja ich weiß! meine oma war ganz geschocktMotte schrieb:Wir ham ja auch n grosses Haus
Wovon denn???Iscariah schrieb:ja ich weiß! meine oma war ganz geschockt
Motte schrieb:Morgen... man, was bin ich ausgeschláfen
moinMotte schrieb:Morgen... man, was bin ich ausgeschláfen

Na, weil ich früh in die Ferdern bin und mir 10 Stundne reichenGeisteskrank schrieb:Morgen!
Na, warum schläfste nicht länger?

Nimm n Bier mein Schatz, das erleichtert Dein LeidIscariah schrieb:moin
ich bin mal nicht ausgeschlafen!
bin irgendiwe noch leicht besoffen!![]()
Motte schrieb:Na, weil ich früh in die Ferdern bin und mir 10 Stundne reichen![]()

bier?? nöööööööööööööööö! da hab ich gestern genug von getrunken! und soviel scheiß ouzo! päähhh! immer diesen dummen saufspiele!Motte schrieb:Nimm n Bier mein Schatz, das erleichtert Dein Leid
Warum? hat mir doch gereicht... hab doch gesagt, dass ich ausgeschlafen bin. Aber stimmt, ih chab n unruhigen Schlaf...Geisteskrank schrieb:Aha...sach ma, hattest Du nen unruhigen Schlaf oder warum reichen 10 Stunden nicht?![]()
Was ? Du hast Ouzo getrunken? Ohne mich??? Mit jedem Trinkste das Zeug,aber ich bekomm immer n Korb von DirIscariah schrieb:bier?? nöööööööööööööööö! da hab ich gestern genug von getrunken! und soviel scheiß ouzo! päähhh! immer diesen dummen saufspiele!
ich trinke sprite! würde aber sooooooooooooo gerne kaltes wasser trinken! *grummel*