Iscariah
Moderator
han angrillen haben wir schon am 1.1 um 00.01 geamcht! und abgrillem am 31.12 um 23.59Geisteskrank schrieb:Angrillen bei Euch?

han angrillen haben wir schon am 1.1 um 00.01 geamcht! und abgrillem am 31.12 um 23.59Geisteskrank schrieb:Angrillen bei Euch?

Iscariah schrieb:han angrillen haben wir schon am 1.1 um 00.01 geamcht! und abgrillem am 31.12 um 23.59![]()

Ne... die holed Gemahlin meines Onkels hat sihc dagegen gewehr unten zu essen.. also werden wir oben essen und nachher wieder unten trinkenGeisteskrank schrieb:Angrillen bei Euch?
Und... haste die Hosen noch bekommenßIscariah schrieb:was gibt es denn??
ich wollt ja eben noch ein wenig penen hat aber nicht geklappt! lag da so schoen im bett und da viel mir ein das ich ja noch unbedingt zur reinigung muß!
wars vorbei mit dem ausruhen!![]()
oh, man.. also ihr seid echt von Euch überzeugt da oben... hart... das ich nciht lacheIscariah schrieb:genau!
wir sind die ganz harten!![]()
ja hab ich!!! zum glückMotte schrieb:Und... haste die Hosen noch bekommenß
na was denn nu schonwieder!!! wir sind hier halt die tollsten! kann ich ja auch nix für!Motte schrieb:oh, man.. also ihr seid echt von Euch überzeugt da oben... hart... das ich nciht lache
Bevor du mir begegnet bist, hast du nciht mal gewusst, dass es das Wort toll überhaupt gibt!!!Iscariah schrieb:na was denn nu schonwieder!!! wir sind hier halt die tollsten! kann ich ja auch nix für!
ääähhhh....wieviel bier hast du schon getrunken???Motte schrieb:Bevor du mir begegnet bist, hast du nciht mal gewusst, dass es das Wort toll überhaupt gibt!!!

Motte schrieb:Ne... die holed Gemahlin meines Onkels hat sihc dagegen gewehr unten zu essen.. also werden wir oben essen und nachher wieder unten trinken
Was soll das denn bitte heissen????Iscariah schrieb:ääähhhh....wieviel bier hast du schon getrunken???
![]()
ausbaufähig!Motte schrieb:Was soll das denn bitte heissen????
Nicht viel... 2
Motte schrieb:Bevor du mir begegnet bist, hast du nciht mal gewusst, dass es das Wort toll überhaupt gibt!!!
Stimmt, davor hat er immer nur "ur" benutzt!