Möchtest du den Goof gern geschminkt oder eher natür???Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Möchtest du den Goof gern geschminkt oder eher natür???Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Motte schrieb:Möchtest du den Goof gern geschminkt oder eher natür???
Das hab ich aber irgendwie anders verstanden.... Mamilein...Iscariah schrieb:jap! na sicher!
Na dein Nachwuchs... vielleicht hab ich s falsch geschriebenGoddess_of_the_nightdawn schrieb:ähmmm.... höööö???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was um alles in der Welt ist ein Goof??![]()
Motte schrieb:Na dein Nachwuchs... vielleicht hab ich s falsch geschrieben
.... UND er/sie/es am W:O:A und an sonst irgendeinem Festival teilnimmt!Motte schrieb:Ja, eben... das Kind sollte seinen eigenen Glauben entwickeln... solang es Metal ist
dann mußt du wohl was falsch verstanden haben! SCHATZMotte schrieb:Das hab ich aber irgendwie anders verstanden.... Mamilein...![]()
![]()
![]()
Ja... also das is na klar Vorraussetzung...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:.... UND er/sie/es am W:O:A und an sonst irgendeinem Festival teilnimmt!![]()
Warte mal, ich klär das gerade mit ihm abIscariah schrieb:dann mußt du wohl was falsch verstanden haben! SCHATZ
Motte schrieb:Ja... also das is na klar Vorraussetzung...
Gleich mit Dixies und Matsch bekannt machen
Wat???Goddess_of_the_nightdawn schrieb:- ja so ist das! LEUTE? Haltet bitte ein - ich bin später wieder da - ich begebe mich etza auf eine große Mission - ich bleibe on - bin also später wieder da!
![]()
na dann klar mal! *wart*Motte schrieb:Warte mal, ich klär das gerade mit ihm ab