Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:Mir is schlecht.....![]()
ohje - ich ahne was!!!

Motte schrieb:Mir is schlecht.....![]()
Was ahnst du denn???Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ohje - ich ahne was!!!![]()
![]()
*mottemaltröst*
Motte schrieb:Was ahnst du denn???
Dass ich zuviel Spekulatius gefuttert hab???
Sowas wär bitteschön auch noch in 2 Jahren zu früh...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:nagut!!DANN geht s ja noch!!! - Sowas wär echt noch n bisken zu früh, gelle?
die ißt man ja auch nur weihnachten!Motte schrieb:Was ahnst du denn???
Dass ich zuviel Spekulatius gefuttert hab???
Motte schrieb:Sowas wär bitteschön auch noch in 2 Jahren zu früh...
Wenn ich jemals Mutter werden will, dann will ich späate Mutter werden...
Da hab ich noch gaaaaanz lange Zeit
Ja, genau... plus 5 Jahre wär auch ok...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:DITO! DAS wäre definitiv noch zu früh - UND am besten noch n bisken Wissen sammeln, und dann kann mer sowas angehen. Also ich könnt mir das so mit kurz vor 30 vorstellen!![]()
Klink dihc doch ein, du wirstes brauchen... wirst ja bald mami von Mugels KondIscariah schrieb:hui schonwieder frauengespräche!![]()
Motte schrieb:Ja, genau... plus 5 Jahre wär auch ok...
Am allerbesten wärs, wenn Kind dann schon mit 3 Jahren auf die Welt käm... ich bin irgendwie kein Baby-Mensch...
Naja, wenns das eigene is, isses vielleicht wieder was anderes
Ja, genau... soll gleich mit langen Haaren und Metal-Flagge auf die Welt geworfen werdenGoddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmm.... EGAL! Hauptsache METAL!*lach*
![]()
ich bin der vater!Motte schrieb:Klink dihc doch ein, du wirstes brauchen... wirst ja bald mami von Mugels Kond
Motte schrieb:Ja, genau... soll gleich mit langen Haaren und Metal-Flagge auf die Welt geworfen werden