Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:aha....![]()
und was tut ein negativ so tolles?!
Mies drauf sein!

Iscariah schrieb:aha....![]()
und was tut ein negativ so tolles?!
und warst du das auch??Geisteskrank schrieb:Mies drauf sein!![]()
Iscariah schrieb:und warst du das auch??
haste alle die party schoen vermiest??
du warst also ein fröhliches negativ?Geisteskrank schrieb:Nein das war ich nicht...jetzt hab doch mal Verständnis!![]()
Iscariah schrieb:du warst also ein fröhliches negativ?
![]()
wie soll denn das bitte gehen!
Iscariah schrieb:danke
aber nu erzähl doch mal du negativ![]()
wie war dein we?? gesoffen??![]()
saw uis geil oder?? hab ich auch gesehen! fand ich ganz nett! voll krank!Geisteskrank schrieb:Freitag keine Ahnung, hab ich vergessen. Samstag wieder mal beim Umzug geholfen, abends dann Boxen. Gestern "A beautiful mind" gekuckt und dabei mit ein paar Anderen was gegessen.
Ach ja, jetzt weiß ich´s wieder....Freitag abend "SAW" gekuckt...BÖSE!
Iscariah schrieb:saw uis geil oder?? hab ich auch gesehen! fand ich ganz nett! voll krank!
boxen haben wa auch gesehen! war nen cooler kampf! am anfang dachte ich ja das er ne chance hat!
Wir waren weg.. nach dem BoxenGeisteskrank schrieb:Saw is ne kranke perverse Scheiße - aber irgendwie geil!
Ja, Boxen...soso...dabei hat mich Deine Frau ja noch angemosert, weil ich Samstag abend nicht weggehe!![]()
wir warn ja weg! nach dem boxen halt! ich war sogar besoffen!Geisteskrank schrieb:Saw is ne kranke perverse Scheiße - aber irgendwie geil!
Ja, Boxen...soso...dabei hat mich Deine Frau ja noch angemosert, weil ich Samstag abend nicht weggehe!![]()
Iscariah schrieb:wir warn ja weg! nach dem boxen halt! ich war sogar besoffen!
und frauchen hat gedanct wie nen weltmeister!![]()
Ja... das hätte er wohl gern gehabtGeisteskrank schrieb:Aha...so richtig abgehottet, halbnackt als Gogo-Motte?![]()
ja das wär toll gewesen! hihiMotte schrieb:Ja... das hätte er wohl gern gehabt![]()