Iscariah
Moderator
ja is ja nicht so schlimm!Viburnum opulus schrieb:aber später feierabend![]()
hab heut nix weiter vor außer beim kumpel fußball zu schauen!
ja is ja nicht so schlimm!Viburnum opulus schrieb:aber später feierabend![]()
durfte gestern nacht noch ne halbe tonne spachtelmasse einladenIscariah schrieb:na da bist du mal ganz leise!

na weil ich halt nicht im wald rumlaufe und arme hirsche abballer!Viburnum opulus schrieb:warum du nicht so schlimm bist wie wir

morgen spielt doch ers werden ^^Iscariah schrieb:ja is ja nicht so schlimm!
hab heut nix weiter vor außer beim kumpel fußball zu schauen!
Iscariah schrieb:mach ich ja!! wenn ich länger mache bekomm ich ja mehr geld!![]()

und?Viburnum opulus schrieb:durfte gestern nacht noch ne halbe tonne spachtelmasse einladen![]()
aber irgendwer musses tun, damit DU was zu essen bekommstIscariah schrieb:na weil ich halt nicht im wald rumlaufe und arme hirsche abballer!![]()
wenn auch nur seltenda läuft ja was falschMembarus schrieb:*grr*
und ich bekomme erst ab der 11. Überstunde überhaupt Geld für Mehrarbeit..![]()
echt?Membarus schrieb:*grr*
und ich bekomme erst ab der 11. Überstunde überhaupt Geld für Mehrarbeit..![]()
ja war super und heute nochma 300kgIscariah schrieb:und?
war toll?
mein armes kreuz
*rumflenn*ja das seit ihr!Viburnum opulus schrieb:aber irgendwer musses tun, damit DU was zu essen bekommstwenn auch nur selten
darf man ja net überallIscariah schrieb:echt?
das ja kakke!
aber ich gleich das immer aus! schreib mir die auch nicht auf!
mal mach ich ne stunde länger und am nächsten tag geh ich halt mal ein bischen eher usw!
memme!Viburnum opulus schrieb:ja war super und heute nochma 300kgmein armes kreuz
*rumflenn*
ich erschiess ja keine, sag ja nur dass es mich net störtIscariah schrieb:ja das seit ihr!
und deshalb seit ihr schlimmer als ich!
bei vw kann eh jedr mahcen was er will!Viburnum opulus schrieb:darf man ja net überall