Iscariah
Moderator
eß ich nur sehr selten! echt jetzt.Viburnum opulus schrieb:siehste!!! und wild ist lecker!
eß ich nur sehr selten! echt jetzt.Viburnum opulus schrieb:siehste!!! und wild ist lecker!
wenigstens gibste es zuIscariah schrieb:ich hab mich halt geirrt
![]()

nein! ja! ach! in dem fall schon!Viburnum opulus schrieb:jaja wenns dir gut gehts vergisste das leid der anderen![]()
![]()
![]()

also haste es auch scho gegessen!!!!!!!!!!!!!!!Iscariah schrieb:eß ich nur sehr selten! echt jetzt.
ich stehe immer zu meinen fehlern!Viburnum opulus schrieb:wenigstens gibste es zu![]()
ja langsam kommst alles raus, biste ja genauso schlimm wie wir!Iscariah schrieb:nein! ja! ach! in dem fall schon!![]()
reh weiß ich nicht!! aber nen hasen glaub ich! und wildschwein!!Viburnum opulus schrieb:also haste es auch scho gegessen!!!!!!!!!!!!!!!
viel zu tun heute ^^Iscariah schrieb:ich stehe immer zu meinen fehlern!
bei weitem nicht!!Viburnum opulus schrieb:ja langsam kommst alles raus, biste ja genauso schlimm wie wir!
jaja ers einen auf moral und nu doch geschmackIscariah schrieb:reh weiß ich nicht!! aber nen hasen glaub ich! und wildschwein!!

eigendlich schon! ja!Viburnum opulus schrieb:viel zu tun heute ^^
das heißt ja nicht das ich es mag!Viburnum opulus schrieb:jaja ers einen auf moral und nu doch geschmack![]()
meine eher mit fehler eingestehenIscariah schrieb:eigendlich schon! ja!
du hältst mich aber ab!
und nu kann ich nicht pünktlich feierabend machen!![]()
*vibuslap*