Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
Beadhanger schrieb:*imeigenenurinausrutschundauffressefällt*
da hasse aber nochma glück gehabt...![]()

mussu auch ma nen bisl besser aufpassen

Beadhanger schrieb:*imeigenenurinausrutschundauffressefällt*
da hasse aber nochma glück gehabt...![]()

mussu auch ma nen bisl besser aufpassen

Et macht echt kein Spass! Da ist mein Client grad trotz valgrind gestartet, da läuft grad die Spielzeit im Server ab! Ich hasse es!Viburnum opulus schrieb:tja ich würde gerne mal mehr c++ machen, kann da kaum wat![]()

was bastelst denn gerade?Schweinchen schrieb:Et macht echt kein Spass! Da ist mein Client grad trotz valgrind gestartet, da läuft grad die Spielzeit im Server ab! Ich hasse es!![]()
![]()
![]()
Ich glaube ich hab Dir von unserm massiv mehrspielerfähigen Echtzeitspiel erzählt?Viburnum opulus schrieb:was bastelst denn gerade?
achja doch *sicherinner*Schweinchen schrieb:Ich glaube ich hab Dir von unserm massiv mehrspielerfähigen Echtzeitspiel erzählt?
Ich versuch grad rauszufinden warum man mit dem Krieger zuschlagen kann, aber der Bogenschütze beim Versuch einen Pfeil zu verschiessen den Client tötet statt dem Gegner...

Das wäre mal eine gute und sinnvolle Erfindung!Viburnum opulus schrieb:achja doch *sicherinner*
vlt isses nen suizid-elf![]()

wenn den fehler gefunden hast, haste doch scho ma nen easteregg-charakterSchweinchen schrieb:Das wäre mal eine gute und sinnvolle Erfindung!
Garstiges Elbenpack!![]()
![]()

Du meinst spitze Ohren? ^^Viburnum opulus schrieb:wenn den fehler gefunden hast, haste doch scho ma nen easteregg-charakter![]()
dann klau was ^^Schweinchen schrieb:Du meinst spitze Ohren? ^^
Ich tipp mal unsere Grafiker sind zu faul dazu, sonst ne gute Idee!
ähhh vererbe was von wem anders ^^Viburnum opulus schrieb:dann klau was ^^

ISCI IS WIEDER DAViburnum opulus schrieb:welches wochenende haste zeit oder wieder urlaub? *vomeinkaufenwiederdais*

ja nu sach!Iscariah schrieb:so!
zu hause!! hab doch mal pünktlich feierabend gemacht!![]()
![]()
gleich gehts zum kumpel!! fußball gucken und bier trinken!![]()
ja ich bin wieder da! freute dich was??Viburnum opulus schrieb:ISCI IS WIEDER DA![]()