Iscariah
Moderator
Membarus schrieb:soweit ich weiß will es einen Hirsch schießen
aber auch lecker!![]()
och nö!!
doch nciht son schönen hirsch mit nem geilen riesengeweih??
eßt doch falschen hasen!

Membarus schrieb:soweit ich weiß will es einen Hirsch schießen
aber auch lecker!![]()

gabs letztes jahr weihnachten jamjamMembarus schrieb:soweit ich weiß will es einen Hirsch schießen
aber auch lecker!![]()
selten!!Viburnum opulus schrieb:vegetarier??? du isst doch auch schwein und rind oder?
richtig so!Iscariah schrieb:na meistens prügelt nur unser chef auf uns
schick anner wandIscariah schrieb:och nö!!
eßt doch falschen hasen!![]()

Iscariah schrieb:och nö!!
eßt doch falschen hasen!![]()

genau! mal so mal so, schlimm das!!!Membarus schrieb:also die Rouladen hast du auch nicht bedauert, also
und das Hirschilein hats besser gehabt als die Ur-Roulade als sie noch Beine hatte.
Iscariah schrieb:selten!!

jaja mal so tun als wäre man vegetarier aber sich heimlich unmengen fleisch reinkloppen. nenenenenenenenenenene in wirklichkeit hörste wohl auch schlager!!!Membarus schrieb:Ja ne, schon klar.. in deinen Ravioli ist ja auch kein Fleisch.. und in dem Zeug vom Mäcces auch nicht..![]()
![]()
na das is doch aber was vollkommen anderes!!Membarus schrieb:Ja ne, schon klar.. in deinen Ravioli ist ja auch kein Fleisch.. und in dem Zeug vom Mäcces auch nicht..![]()
![]()
wollte ich ja bedauern! nur leider waren die ur lecker!Membarus schrieb:also die Rouladen hast du auch nicht bedauert, also
und das Hirschilein hats besser gehabt als die Ur-Roulade als sie noch Beine hatte.

Iscariah schrieb:na das is doch aber was vollkommen anderes!!![]()
![]()
![]()
ok ok ihr habt ja recht!
trotzdem der arme hirsch!
obwohl son bischen im wald rumballern ist sicher geil!
ich hab mich halt geirrtViburnum opulus schrieb:jaja mal so tun als wäre man vegetarier aber sich heimlich unmengen fleisch reinkloppen. nenenenenenenenenenene in wirklichkeit hörste wohl auch schlager!!!

jaja wenns dir gut gehts vergisste das leid der anderenIscariah schrieb:wollte ich ja bedauern! nur leider waren die ur lecker!
da hab ich das dann vergessen!![]()