Membarus
W:O:A Metalmaster
Viburnum opulus schrieb:joar aber steigerungsfähig, biste eigentlich samstag auch aufn konzi? lunar eclipse spielen ma wieder
Nein; ich bin mit dem Schwein in der Eifel und guck mir an wie es unschuldige Tiere abschießt

Viburnum opulus schrieb:joar aber steigerungsfähig, biste eigentlich samstag auch aufn konzi? lunar eclipse spielen ma wieder

solange er die bäume am leben lässtMembarus schrieb:Nein; ich bin mit dem Schwein in der Eifel und guck mir an wie es unschuldige Tiere abschießt![]()

is jetzt auch ohne singen gekommen!!Viburnum opulus schrieb:ja das doch ne super idee, mach ma!

na das machen wir sowieso jeden tag.Viburnum opulus schrieb:oder gleich von seinen kollegen verprügelt mhhh

na aber bestimmt nicht!Viburnum opulus schrieb:WEBCAM viel einfacher hrhr
und was sagtse?Iscariah schrieb:is jetzt auch ohne singen gekommen!!![]()
wahrscheinlich noch so arme kleine süße nidliche rehe oder sowas?Membarus schrieb:Nein; ich bin mit dem Schwein in der Eifel und guck mir an wie es unschuldige Tiere abschießt![]()

die verprügeln dich jeden tag?Iscariah schrieb:na das machen wir sowieso jeden tag.![]()
och menno, gönnst einem auch nixIscariah schrieb:na aber bestimmt nicht!
wir uns!! ja!Viburnum opulus schrieb:die verprügeln dich jeden tag?
LECKER!Iscariah schrieb:wahrscheinlich noch so arme kleine süße nidliche rehe oder sowas?![]()
nene! ich hab nur kein plan wie sowas geht!!Viburnum opulus schrieb:och menno, gönnst einem auch nix