Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Finntroll schrieb:das hört sich nach nem sehr tiefen einschnitt in deine lebensqualität an![]()

Ja...laß mich einen Moment inne halten....
....ungefähr....
...30 Sekunden!

Finntroll schrieb:das hört sich nach nem sehr tiefen einschnitt in deine lebensqualität an![]()

Geisteskrank schrieb:
Ja...laß mich einen Moment inne halten....
....ungefähr....
...30 Sekunden!![]()

Devstar schrieb:Sag mal bin ich der einzige der das neue Forum hässlich findet?
PS moin
)Geisteskrank schrieb:Test
Wie isses denn? Habt ihr alle keinen Bock oder seid ihr nicht da oder was?
Geisteskrank schrieb:Käse-braun?
Ja, die Süchtigen, so san´s!

Finntroll schrieb:nach dem riesenberg leerer flaschen in der küche muß es da aber auch noch irgendwelche bwler oder maschinenbauer geben...spätestens morgen, wenn ich mich dort ans netzwerk anschließ, werd ich wohl ne etwas demütigere haltung gegenüber den freaks einnehmen müssen![]()

Geisteskrank schrieb:Ja, ihr seid sooooooooo klug, könnt ihr mir bitte helfen? *schleim*
![]()
![]()
Finntroll schrieb:"hat einer von euch ganz zufällig ein netzwerkkabel über? das wäre wirklich zuuu nett"...*üb*

Geisteskrank schrieb:Ja....oder...
"oh, wie mache ich das denn nochmal mit der IP-Adresse?"![]()
Finntroll schrieb:in der küche hängt zur not ne anleitung...da ich eh nur 10 mb traffic/tag da haben darf (?????), bin ich noch am überlegen, den kasten zuhaus zu lassen
reicht noch nicht mal für ne stunde icq...das muß n fehler auf dem infoblatt sein, so lassen sich keine recherchen für arbeiten machenGeisteskrank schrieb:10MB pro Tag? Da kann man ja nicht mal nen anständigen Download machen...schlecht!