Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Test

Wie isses denn? Habt ihr alle keinen Bock oder seid ihr nicht da oder was? Vibu, was geht? Willst doch wenigstens noch die paar Posts zum Iscariah voll machen...

(im Übrigen kannste das hinterher voll als Ausrede benutzen..."jaaaaaaaaahaa, das Forum war fast ne gaaanze Woche weg! :D)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Geisteskrank schrieb:
Test

Wie isses denn? Habt ihr alle keinen Bock oder seid ihr nicht da oder was?

ich mußte eben mein neues wohnheimzimmer beziehen..eingekesselt von käse-braunen informatikern die einem süchtig nach dem rechnerraumschlüssel angehen "eey..du.." "ich? " " jaha...hast du nen transponder..ich muß ganz dringend.." "öh...NEIN...HAHAHAHA"

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Geisteskrank schrieb:
Käse-braun? :D

Ja, die Süchtigen, so san´s!

nach dem riesenberg leerer flaschen in der küche muß es da aber auch noch irgendwelche bwler oder maschinenbauer geben...spätestens morgen, wenn ich mich dort ans netzwerk anschließ, werd ich wohl ne etwas demütigere haltung gegenüber den freaks einnehmen müssen ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Finntroll schrieb:
nach dem riesenberg leerer flaschen in der küche muß es da aber auch noch irgendwelche bwler oder maschinenbauer geben...spätestens morgen, wenn ich mich dort ans netzwerk anschließ, werd ich wohl ne etwas demütigere haltung gegenüber den freaks einnehmen müssen ;)

Ja, ihr seid sooooooooo klug, könnt ihr mir bitte helfen? *schleim*

:rolleyes: :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Geisteskrank schrieb:
Ja....oder...

"oh, wie mache ich das denn nochmal mit der IP-Adresse?" :D

in der küche hängt zur not ne anleitung...da ich eh nur 10 mb traffic/tag da haben darf (?????), bin ich noch am überlegen, den kasten zuhaus zu lassen

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Geisteskrank schrieb:
10MB pro Tag? Da kann man ja nicht mal nen anständigen Download machen...schlecht!
reicht noch nicht mal für ne stunde icq...das muß n fehler auf dem infoblatt sein, so lassen sich keine recherchen für arbeiten machen