Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von wackenmike
nö ich finds geil!!!
ich freu mich auch schon voll auf BF 2 das wird der oberhammer denke ich
hab nen paar neue screenshot gesehen, die fand ich dürftig. sah aus wie einfach bessere texturen genommen.

ich warte auf Doom3, wenn auch nicht vergleichbar, wird das der grafikhammer. ersma wallpaper druffgeklatscht

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
50
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von Viburnum opulus
hab nen paar neue screenshot gesehen, die fand ich dürftig. sah aus wie einfach bessere texturen genommen.

ich warte auf Doom3, wenn auch nicht vergleichbar, wird das der grafikhammer. ersma wallpaper druffgeklatscht

na ja geht ja nicht nur um die grafik geht ja um das spiel und die taktik und das is bestimmt cool mit commander modus und statistik system bei BF 2

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von wackenmike
na ja geht ja nicht nur um die grafik geht ja um das spiel und die taktik und das is bestimmt cool mit commander modus und statistik system bei BF 2

DC fand ich auch sehr lustig, war auch ma zeit coleader vonnem clan, aber irgendwann keine zeit mehr gehabt, nun spiel ich nur noch infiltration. isn ut99 mod, also grafisch auch net umwerfend, aber was realismus angeht, momentan eins der besten spiele finde ich