Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Iscariah
aber nicht mit mir!!
wenn ich net hingucken soll, wenn du poppst, hör doch net zu wenn ich philosophier

aber nicht mit mir!!

Original geschrieben von wackenmike
obwohl yu gi oh find ich cool
Original geschrieben von wackenmike
obwohl yu gi oh find ich cool
jap!! war echt sehr schlimm hier in der großen stadt klar zu kommen!!Original geschrieben von Viburnum opulus
ja so einfach is das alles net mit der zivilisation klar zu kommen![]()
Original geschrieben von Membarus
ne, nur ne serie um karten zu verticken; genau wie pokemon von nintendo um die konsolenspiele zu verticken; alles beide ne scheiß story...
jap!! war echt sehr schlimm hier in der großen stadt klar zu kommen!!
na gut! dann fang mal an! und wehe ich muß auf meine tastatur kotzen!! die is gerade neu!! weil ich sie am sonntag mit bier überschuettet habe!!Original geschrieben von Viburnum opulus
wenn ich net hingucken soll, wenn du poppst, hör doch net zu wenn ich philosophier![]()
na gut! dann fang mal an! und wehe ich muß auf meine tastatur kotzen!! die is gerade neu!! weil ich sie am sonntag mit bier überschuettet habe!!

wasser aus wänden??Original geschrieben von Viburnum opulus
wenn wir dir helfen können musste nur bescheid sagen! was diese komische schüssel soll, warum plötzlich wasser aus den wänden kommt, alles können wir dir erklären

na gut! dann fang mal an! und wehe ich muß auf meine tastatur kotzen!! die is gerade neu!! weil ich sie am sonntag mit bier überschuettet habe!!

hehe!! ne! hab nur nbe ganz normale!! muß jetzt halt vorsichtiger beim saufen sein!!Original geschrieben von wackenmike
deswgwn kauft man sich doch ne wasserdichte![]()

ne war alles komplett verklebt!! konnte keine taste mehr bewegen!!Original geschrieben von Membarus
höm? kannst doch reinigen und nich gleich ne neue kaufen..?