Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Membarus
ne, nur ne serie um karten zu verticken; genau wie pokemon von nintendo um die konsolenspiele zu verticken; alles beide ne scheiß story...

wenn mir demnächst mal einer krumm kommt sage ich ihm
"HALT lass mich in ruhe oder ich ziehe meine grüne Superdrachen-Karte HAHAHAHA da hast du angst was"

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus
wenn ich net hingucken soll, wenn du poppst, hör doch net zu wenn ich philosophier :p
na gut! dann fang mal an! und wehe ich muß auf meine tastatur kotzen!! die is gerade neu!! weil ich sie am sonntag mit bier überschuettet habe!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus
wenn wir dir helfen können musste nur bescheid sagen! was diese komische schüssel soll, warum plötzlich wasser aus den wänden kommt, alles können wir dir erklären
wasser aus wänden??

aber danke ihr seit ja echt lieb!! :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Membarus
höm? kannst doch reinigen und nich gleich ne neue kaufen..?
ne war alles komplett verklebt!! konnte keine taste mehr bewegen!!

und mein zahlenblock da war eh schon im arsch!!
da hab ich mir halt ne neue gekauft!!