Iscariah
Moderator
mein rechner is 5 jahre oder so alt!! das war immernoch die erste! das geht doch noch!!Original geschrieben von Membarus
na, wenn du son reicher mann bist dass du dir ständig ne neue tastatur kaufen kannst![]()
mein rechner is 5 jahre oder so alt!! das war immernoch die erste! das geht doch noch!!Original geschrieben von Membarus
na, wenn du son reicher mann bist dass du dir ständig ne neue tastatur kaufen kannst![]()
hab nen paar neue screenshot gesehen, die fand ich dürftig. sah aus wie einfach bessere texturen genommen.Original geschrieben von wackenmike
nö ich finds geil!!!
ich freu mich auch schon voll auf BF 2 das wird der oberhammer denke ich
Original geschrieben von Iscariah
mein rechner is 5 jahre oder so alt!! das war immernoch die erste! das geht doch noch!!

wenn ich nicht aus versehen einpenne vielleicht schon!!
bin irgendwie ziemlich besoffen gerade
Original geschrieben von Viburnum opulus
hab nen paar neue screenshot gesehen, die fand ich dürftig. sah aus wie einfach bessere texturen genommen.
ich warte auf Doom3, wenn auch nicht vergleichbar, wird das der grafikhammer. ersma wallpaper druffgeklatscht
ich spiele überhaupt nicht mehr!!Original geschrieben von Viburnum opulus
du spielst also nicht viel was![]()
mein rechner is 5 jahre oder so alt!! das war immernoch die erste! das geht doch noch!!

ich hab noch nie im leben kaffee getrunken!! ich bleibe beim bier!!Original geschrieben von Viburnum opulus
mach dir nen kaffee dann passt das *bierhol*
ich hab noch nie im leben kaffee getrunken!! ich bleibe beim bier!!
oh vielen dank!! zu gütig!!Original geschrieben von Membarus
nagut, es sei dir verziehen!![]()

Original geschrieben von wackenmike
na ja geht ja nicht nur um die grafik geht ja um das spiel und die taktik und das is bestimmt cool mit commander modus und statistik system bei BF 2
Original geschrieben von Membarus
wie jetzt?! keinen heißen schwarzen kaffe, schwarz und lecker!?
kenn ich nciht!!Original geschrieben von Membarus
wie jetzt?! keinen heißen schwarzen kaffe, schwarz und lecker!?

ich hab noch nie im leben kaffee getrunken!! ich bleibe beim bier!!