Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich hab lange meine Grenzen beim Saufen nicht mehr überschritten, aber eigentlich bin ich nicht unbedingt bös drum. Ich bin mittlerweile eher der Genußtrinker, so zwei drei Weizen und gut ist. Find ich prima so

hab ich auch zwischendurch mal, übermorgen werd ich wohl auch nix trinken, dafür is samstag einweihungsparty von drei kumpeln, die haben alle ne wohnung in einem haus genommen. dat wird böse

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Viburnum opulus
ja vor allem haben die somit alle wohnungen in dem haus und alle aus meinem clan, die haben scho fleißig leitung verlegt. auch wenn dabei bei einem für nen tag das licht ausging, haben seine einzige versorgungsleitung erwischt ;)

zu a) Das ist richtig geil, aber warum kein WLAN???

zu b) Das ist dumm.....gibt doch Prüfgeräte! :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
naja aber 3 stockwerke, da kriegste besonders bei g scho leichte probleme bei massiver bauweise, sehs ja bei mir daheim.

und zum zocken isses einfach besser.

Achso, so viel......na gut.

Stimmt.......is schon immer noch Standard, aber der andere Kram wird sich schon durchsetzen, denk ich.

Egal....Hauptsache, es klappt.

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Achso, so viel......na gut.

Stimmt.......is schon immer noch Standard, aber der andere Kram wird sich schon durchsetzen, denk ich.

Egal....Hauptsache, es klappt.

hab bei mir schon probleme durch 2 wände durch und dann 20 meter freien weg, da isses schon weg. brauchst ja fast 3 access point um nen normales haus zu versorgen :(
so kann ich leider im sommer nicht draussen am laptop arbeiten, brauch glaub ich echt noch nen access point, aber dazu sollen die ersma billiger werden

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
hab bei mir schon probleme durch 2 wände durch und dann 20 meter freien weg, da isses schon weg. brauchst ja fast 3 access point um nen normales haus zu versorgen :(
so kann ich leider im sommer nicht draussen am laptop arbeiten, brauch glaub ich echt noch nen access point, aber dazu sollen die ersma billiger werden

Probiert doch mal Bluetooth. Also ich kann draußen prima mit Bluetooth im Garten surfen. Zwar nur ISDN, aber top. Und Netzwerk kann das auch (der Standard heißt da PAN).

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Probiert doch mal Bluetooth. Also ich kann draußen prima mit Bluetooth im Garten surfen. Zwar nur ISDN, aber top. Und Netzwerk kann das auch (der Standard heißt da PAN).

naja unsere wände sind alle extrem dick und mehr aus stahl als aus beton...... wären keine fenster im haus müsste ich keine angst vor nem atomaren anschlag haben...

alles doof, naja ich warte noch bisl und hol mir nen 2ten AP als repeater

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
naja unsere wände sind alle extrem dick und mehr aus stahl als aus beton...... wären keine fenster im haus müsste ich keine angst vor nem atomaren anschlag haben...

alles doof, naja ich warte noch bisl und hol mir nen 2ten AP als repeater

Kenn mich mit WLAN echt noch nicht so aus, obwohl mein Notebook das kann. In der Uni wird´s noch nicht angeboten...deswegen naja...noch kein Bedarf.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ohne wlan in der uni würde ich sterben!! obwohl unser internet in letzter zeit extrem langsam is

Ich muß ja nicht mehr in die Uni wegen scheinfrei! :D

Wär schon cool, so Internet im Hörsaal....leider sind wir in Marburg davon noch weit entfernt und die Flachschippen vom HRZ brauchen dafür noch ewig, so wie ich die kenne!