Original geschrieben von Fyodor
Guten Morgen!
Hey, endlich hat unser lieber Prof Selinger es geschafft, mir einen Termin für mein Kolloquium (schreibt man das so?) zu geben: heute um 1100h! Man muß aber auch Einsehen haben mit dem Menschen, schließlich hatte er nur ein halbes Jahr Zeit für seine zwanzig Studenten, also VIIIIIIIIIEEEEEEEEL kürzer, als die anderen Profs, die auch nur ein halbes Jahr Zeit hatten und schon nach fünf oder sechs Wochen fertig waren damit. Und außerdem muß der Ärmste ja auch noch vorlesen in der Zeit! Nicht, daß die anderen das nicht tun würden, aber überhaupt! Und daß die Studenten am Anfang des Semesters viel Zeit hatten und jetzt so 'ne halbe Woche vor den Klausuren nicht mehr, wer soll denn das ahnen? Kann ja echt keiner wissen. Nie kann man es denen Herren Studis recht machen. Lädt man sie am Anfang des semesters nicht ein, dann beschweren sie sich über zu viel Freizeit, lädt man sie am Ende des Semesters ein, beschrweren sie sich über zu wenig Freizeit! Also echt jetzt!
Ja, nich' wahr?Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, pfui, immer diese böse Studenten!
Ja, nich' wahr?
Immer hocken sie nur saufend und rauchend auf der Neckarwies' und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen! Und nie arbeiten die und zufrieden bekommt man sie auch nicht! Und dann planen die bestimmt wieder so 'ne Revolution! Sollte man alle erschießen, das Pack!
Genau!
Eben! Da wird denen mal so richtig Zucht und Ordnung beigebracht! So wie bei Leipzig/Einundleipzig, als wir drei Tage unter Wasser marschierten und dem Verdursten nahe waren, und das mit Gummistiefeln die noch aus Holz waren! Sowas würde diesen verweichlichten Faulpelzen mal gut tun!
Jawollja!
So ist es!
Faules Pack!
![]()
Ähem.... Du meinst Kolloquium? Lief gut. Mehr oder weniger hat er nur nachgeprüft, ob ich auch wirklich bei der Firma war, indem er gefragt hat was ich gemacht habe (was ja im Bericht stand) und mir dann sagte, daß mein Bericht als Musterbeispiel dienen könnte, wenn er nicht so dick wäre. Der gute ist nämlich etwas faul und meine 55 Seiten plus Zeichnungen waren ihm zu viel... der Ärmste tut mir fast leid.Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, eben! Das weiß die Jugend gar nicht zu würdigen..
....und, wie war die Prüfung?
Ähem.... Du meinst Kolloquium? Lief gut. Mehr oder weniger hat er nur nachgeprüft, ob ich auch wirklich bei der Firma war, indem er gefragt hat was ich gemacht habe (was ja im Bericht stand) und mir dann sagte, daß mein Bericht als Musterbeispiel dienen könnte, wenn er nicht so dick wäre. Der gute ist nämlich etwas faul und meine 55 Seiten plus Zeichnungen waren ihm zu viel... der Ärmste tut mir fast leid.
Nicht zu viel verschütten, in einem Jahr brauch ich die andere halbe Dose für den armen Menschen.Original geschrieben von Geisteskrank
Ach Gott, der hats aber auch nicht leicht...muß er soooo viiiel lesen, der Kleine? OOOOOOOOOOOOOH!
*dose mitleid aufmach*