Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Toffi Fee
Vor mich hingammeln, Bier trinken, fett werden, Bulle von Tölz schaun :D

Business as usual.

Morgen abend gehts auf eine Trauer-oder-Abschluß-Party ;)

mhhh muss mittwoch ne dumme prüfung bestehen, dies eigentlich gar nicht geben sollte. also am wochenende nur an einem tag weg. samstag fein dew sentenced gucken :D

trauer oder abschluss? beerdigung?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Viburnum opulus
mhhh muss mittwoch ne dumme prüfung bestehen, dies eigentlich gar nicht geben sollte. also am wochenende nur an einem tag weg. samstag fein dew sentenced gucken :D

trauer oder abschluss? beerdigung?
Nein, die Gutste hat morgen die letzte Prüfung und bekommt dann das Ergebnis. Und das heisst entweder Trauer oder Abschluß ;)

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Toffi Fee
Nein, die Gutste hat morgen die letzte Prüfung und bekommt dann das Ergebnis. Und das heisst entweder Trauer oder Abschluß ;)

du glückliche, ich bin ersma froh wenn mittwoch vorbei, dann habsch ersma fast 1,5 monate zeit mich auffe nächste prüfung vorzubereiten. also wird ersma ausgenutzt das jrisno dienstags frei hat :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Viburnum opulus
du glückliche, ich bin ersma froh wenn mittwoch vorbei, dann habsch ersma fast 1,5 monate zeit mich auffe nächste prüfung vorzubereiten. also wird ersma ausgenutzt das jrisno dienstags frei hat :D
Wieso ICH glückliche? ICH hab doch mein Studium abgebrochen ;) Nee, ne Freundin hat morgen die letzte Prüfung ;)