Original geschrieben von Devstar
Dann Eben Rausschmeisser G.
Original geschrieben von Rheydor
so, bin nun auch wieder da.. war bis eben beim Viburnum und hab gearbeitet! Und das sogar sehr erfolgreich.. nun Leon, der Profi auf ZDF gucken..
Original geschrieben von Devstar
Kleingeist G.?

es soll durchaus studenten geben die nebenbei auch noch arbeiten und sich etwas geld verdienen!!Original geschrieben von Rheydor
ts, egal was ich mache, ich verdiene irgendwie kein Geld.. na gut, ich koennt naturelich richtig ARBEITEN gehen, aber ich bin Student, sowas gehoert sich einfach nicht.![]()
Das kann ich aus eigener Erfahrung nur unterschreiben!Original geschrieben von Iscariah
es soll durchaus studenten geben die nebenbei auch noch arbeiten und sich etwas geld verdienen!!
hab ich auf jedenfall schonmal munkeln gehört!!

)wer oder was is nen kommilitone??Original geschrieben von Toffi Fee
Das kann ich aus eigener Erfahrung nur unterschreiben!
Ein Kommilitone von mir studiert sogar mittlerweile neben der Arbeit und kommt trotzdem noch voran (aus seinem Studentenjob ist nämlich 'ne Festanstellung geworden)
o.ÔOriginal geschrieben von Iscariah
wer oder was is nen kommilitone??
siehste reydor nimm dir an kommilitone ma nen beispiel??

) wissen!!Ich kann mir gut vorstellen, dass es dafür auch mal son kompliziertes Wort gegeben haben könnte, aber des scheint sich dann wohl net eingebürgert zu habenOriginal geschrieben von Iscariah
und warum sagt man nicht einfach mitstudent!!
warum muß man das wieder alles komplizieren??
das soll mal einer als nichtstudent (gibt es da auch nen extra wort zu) wissen!!

Also, ich find Fremdwörter auch meistens überflüssig. Bei 'Kommilitone' allerdings hab ich net so das gefühl, dass das ein Fremdwort ist, weil es meine studentische Umgebung ja relativ häufig benutztOriginal geschrieben von Iscariah
ich hasse fremdwörter!!!
kumpel von mir studfiert auch!! der benutzt diese doofen wörter auch immer zu gerne und ich steh dann doof da weil ich net weiß was der jetzt will!!
und dann freut er sich immer!! son blödkopp!!![]()
Aber Leute, die mit Fremdwörtern um sich schmeissen und sich daran erfreuen, dass jemand anderes diese Wörter nicht versteht find ich ätzend!!!