Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Doofnasen!

Irgendwie komisch...man sieht den neuen Golf auch kaum auf der STraße...glaube, ich hab gestern meinen ersten gesehen...

...vielleicht zu wenig Werbung dafür?
ne er ist ganze einfach viel zu teuer!!

kostet blad soviel wie nen audi a3!!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Iscariah
ne er ist ganze einfach viel zu teuer!!

kostet blad soviel wie nen audi a3!!
Ja, VW driftet halt so ein bissserl von seinem eigentlichen Sinn, dem VOLKS-Wagen ab. Nur noch fette Bonzenwagen, Zukauf von Luxusmarken und der sogenannte Kleinwagenbereich wird immer beschissener. :( Der Lupo ist ein Witz und der Polo ist ein Golf. und der Golf hingegen ist mittlerweile ein Luxusauto geworden. :(

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, VW driftet halt so ein bissserl von seinem eigentlichen Sinn, dem VOLKS-Wagen ab. Nur noch fette Bonzenwagen, Zukauf von Luxusmarken und der sogenannte Kleinwagenbereich wird immer beschissener. :( Der Lupo ist ein Witz und der Polo ist ein Golf. und der Golf hingegen ist mittlerweile ein Luxusauto geworden. :(

Ja, der Polo ist mittlerweile echt ein Mittelklasse-Auto...

...früher fuhren die Azubis Polo...heute kann sich das doch keiner mehr leisten!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Ja, der Polo ist mittlerweile echt ein Mittelklasse-Auto...

...früher fuhren die Azubis Polo...heute kann sich das doch keiner mehr leisten!
na die wollen ja auch weg von dem image nur ein Volkswagen zu sein!!

nur wenn si edas wollen dann frage ich mich warum sie solche marken wie bugatti und bentley und audi kaufen!!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
na die wollen ja auch weg von dem image nur ein Volkswagen zu sein!!

nur wenn si edas wollen dann frage ich mich warum sie solche marken wie bugatti und bentley und audi kaufen!!

Warum weg von dem Image, wenn das doch die Masse der Käufer ist...Schwachsinn IMHO, aber wer kennt sich schon bei Managern aus und Marketing-Strategen?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Warum weg von dem Image, wenn das doch die Masse der Käufer ist...Schwachsinn IMHO, aber wer kennt sich schon bei Managern aus und Marketing-Strategen?
tja alles sehr komisch!!

auch vollkommen bescheuert so viel neue modelle zur gleichen zeit auf den markt zu bringen!!
das war auch ne scheiß strategie!!
der neue golf is mindesten ein jahr zu spät gekommen!!