Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
tja alles sehr komisch!!

auch vollkommen bescheuert so viel neue modelle zur gleichen zeit auf den markt zu bringen!!
das war auch ne scheiß strategie!!
der neue golf is mindesten ein jahr zu spät gekommen!!

Ja, das hattste ja schon erzählt...seltsames Konzept, echt...aber letztendlich zählen einfach nur Qualität und Preis...1.teres stimmt, Preis nicht mehr...

miatwidoor

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2003
168
0
61
www.wiesner.org
Original geschrieben von Geisteskrank
Ah ja...schau ich mal rein...spielen die demnächst mal in der Gegend? Kennste die Jungs oder spielst selbst mit?

Was für Musik machen die?

Ne, wirklich kennen tu ich die net. Von nem Kumpel der Cousin spielt da mit. So ne Mischung auf Cannibal Corpse und Schweden Metal...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von macx
Sach ma GK, gibbet eigentlich so was, wie ein Forum, wo man mal Termine etc. für Konzerte etc. in der Gegend findet? Irgendwie is hier nie wat los ...

Also, wir haben nen Hessen-Thread, aber das ist halt doch auf das ganze Hessen bezogen und meistens FFM und Umgebung...ansonsten keine rechte Ahnung, obs sowas gibt.

miatwidoor

27 Jan. 2003
168
0
61
www.wiesner.org
Also, wir haben nen Hessen-Thread, aber das ist halt doch auf das ganze Hessen bezogen und meistens FFM und Umgebung...ansonsten keine rechte Ahnung, obs sowas gibt.

Eijo, den kenn ich zu Genüge *g* Wird Zeit, dass da mal jemand ein Portal bastelt.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von macx
Eijo, den kenn ich zu Genüge *g* Wird Zeit, dass da mal jemand ein Portal bastelt.

Ja da haste wohl recht, aber derjenige werde nicht ich sein! :D

Lay Down Rotten...gar nicht mal schlecht, aber ich steh nicht so auf Grunzer...sonst hören sich die Jungs schon ganz gut an...

miatwidoor

27 Jan. 2003
168
0
61
www.wiesner.org
Ja da haste wohl recht, aber derjenige werde nicht ich sein! :D

Lay Down Rotten...gar nicht mal schlecht, aber ich steh nicht so auf Grunzer...sonst hören sich die Jungs schon ganz gut an...

Ne, ich wohl auch nicht. Viel zu zeitintensiv. Ausser, ich hab mal in ner Bierlaune nix zu tun, wer weiss das schon *g*.