Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Korrekt...aber ich hab halt festgestellt, daß es mich sorglos macht....und ich deswegen öfter einen trinken gegangen bin...deswegen: BREMSE!

Aber egal, Scheiß-Thema, was geht bei Euch heute abend? SAUFEN? :D
joa! nachtschicht vorbei und heut abend gehts wohl ab inne disse und dann wird ordentlich gefeiert!! :D

*prost*

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
joa! nachtschicht vorbei und heut abend gehts wohl ab inne disse und dann wird ordentlich gefeiert!! :D

*prost*

Glückwunsch! Welche Schicht nächste Woche?

Und wie läuft´s eigentlich auf Arbeit? Besser geworden oder immer noch so stressig? Hängt ihr immer noch hinterher mit dem T5 und dem Golf?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Korrekt...aber ich hab halt festgestellt, daß es mich sorglos macht....und ich deswegen öfter einen trinken gegangen bin...deswegen: BREMSE!

Aber egal, Scheiß-Thema, was geht bei Euch heute abend? SAUFEN? :D
Auch das gesellige Zusammensein kann sorglos machen - lass doch einfach mal den Alk weg - und wenn's Bier sein muss - ja tatsächlich, manch ein alkoholfreies Bier schmeckt auch ganz gut! ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Toffi Fee
Auch das gesellige Zusammensein kann sorglos machen - lass doch einfach mal den Alk weg - und wenn's Bier sein muss - ja tatsächlich, manch ein alkoholfreies Bier schmeckt auch ganz gut! ;)

Ja, ich laß ja den Alk weg...ich hab damit auch kein Problem, ich trinke auch mal 4 Wochen gar keinen...gar kein Thema...ich geh auch in eine Kneipe und trinke Cola...von alkoholfreiem Bier halte ich allerdings nichts, zumal: Alkoholfrei ist nicht alkoholfrei!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ja, ich laß ja den Alk weg...ich hab damit auch kein Problem, ich trinke auch mal 4 Wochen gar keinen...gar kein Thema...ich geh auch in eine Kneipe und trinke Cola...von alkoholfreiem Bier halte ich allerdings nichts, zumal: Alkoholfrei ist nicht alkoholfrei!
naja, für nen trockenen Alki isset nüscht, aber wenn man zB weniger Alk trinken will und/oder noch Autofahren muss ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Glückwunsch! Welche Schicht nächste Woche?

Und wie läuft´s eigentlich auf Arbeit? Besser geworden oder immer noch so stressig? Hängt ihr immer noch hinterher mit dem T5 und dem Golf?
nächstre woche spätschicht!!

ach läuft alles beschissen!! bekommen dieses neue verfahen mit dem scheibenkleben nicht in den griff!!

aber eigendlich egal weil wir eh keine autos verkaufen!!
irgendwie will keiner den neuen golf haben!!

werst haben sie rumgemeckert das wir unsere stückzahl net schaffen nun schaffen wir so fast die stückzahl und nun merken sie das wir viel zu viel autos bauen!!

sieht ales net so rosig aus!!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
nächstre woche spätschicht!!

ach läuft alles beschissen!! bekommen dieses neue verfahen mit dem scheibenkleben nicht in den griff!!

aber eigendlich egal weil wir eh keine autos verkaufen!!
irgendwie will keiner den neuen golf haben!!

werst haben sie rumgemeckert das wir unsere stückzahl net schaffen nun schaffen wir so fast die stückzahl und nun merken sie das wir viel zu viel autos bauen!!

sieht ales net so rosig aus!!

Doofnasen!

Irgendwie komisch...man sieht den neuen Golf auch kaum auf der STraße...glaube, ich hab gestern meinen ersten gesehen...

...vielleicht zu wenig Werbung dafür?