Iscariah
Moderator
he he das wär natürlich der oberhammer wenn ich dagegen imun werde!! aber das is noch nicht so weit!! also muß ich mehr trinken!!Original geschrieben von macx
Nunja, nur gegen die *ehm* negativen Auswirkungen *schalalala*
he he das wär natürlich der oberhammer wenn ich dagegen imun werde!! aber das is noch nicht so weit!! also muß ich mehr trinken!!Original geschrieben von macx
Nunja, nur gegen die *ehm* negativen Auswirkungen *schalalala*
joa! nachtschicht vorbei und heut abend gehts wohl ab inne disse und dann wird ordentlich gefeiert!!Original geschrieben von Geisteskrank
Korrekt...aber ich hab halt festgestellt, daß es mich sorglos macht....und ich deswegen öfter einen trinken gegangen bin...deswegen: BREMSE!
Aber egal, Scheiß-Thema, was geht bei Euch heute abend? SAUFEN?![]()
Original geschrieben von Iscariah
joa! nachtschicht vorbei und heut abend gehts wohl ab inne disse und dann wird ordentlich gefeiert!!![]()
*prost*
Auch das gesellige Zusammensein kann sorglos machen - lass doch einfach mal den Alk weg - und wenn's Bier sein muss - ja tatsächlich, manch ein alkoholfreies Bier schmeckt auch ganz gut!Original geschrieben von Geisteskrank
Korrekt...aber ich hab halt festgestellt, daß es mich sorglos macht....und ich deswegen öfter einen trinken gegangen bin...deswegen: BREMSE!
Aber egal, Scheiß-Thema, was geht bei Euch heute abend? SAUFEN?![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Auch das gesellige Zusammensein kann sorglos machen - lass doch einfach mal den Alk weg - und wenn's Bier sein muss - ja tatsächlich, manch ein alkoholfreies Bier schmeckt auch ganz gut!![]()
Original geschrieben von Geisteskrank
Glückwunsch! Welche Schicht nächste Woche?
Und wie läuft´s eigentlich auf Arbeit? Besser geworden oder immer noch so stressig? Hängt ihr immer noch hinterher mit dem T5 und dem Golf?
Original geschrieben von macx
Sachma, konkretisier bitte mal Mittelhessen!
naja, für nen trockenen Alki isset nüscht, aber wenn man zB weniger Alk trinken will und/oder noch Autofahren mussOriginal geschrieben von Geisteskrank
Ja, ich laß ja den Alk weg...ich hab damit auch kein Problem, ich trinke auch mal 4 Wochen gar keinen...gar kein Thema...ich geh auch in eine Kneipe und trinke Cola...von alkoholfreiem Bier halte ich allerdings nichts, zumal: Alkoholfrei ist nicht alkoholfrei!

nächstre woche spätschicht!!Original geschrieben von Geisteskrank
Glückwunsch! Welche Schicht nächste Woche?
Und wie läuft´s eigentlich auf Arbeit? Besser geworden oder immer noch so stressig? Hängt ihr immer noch hinterher mit dem T5 und dem Golf?
Original geschrieben von Toffi Fee
naja, für nen trockenen Alki isset nüscht, aber wenn man zB weniger Alk trinken will und/oder noch Autofahren muss![]()

Original geschrieben von Iscariah
nächstre woche spätschicht!!
ach läuft alles beschissen!! bekommen dieses neue verfahen mit dem scheibenkleben nicht in den griff!!
aber eigendlich egal weil wir eh keine autos verkaufen!!
irgendwie will keiner den neuen golf haben!!
werst haben sie rumgemeckert das wir unsere stückzahl net schaffen nun schaffen wir so fast die stückzahl und nun merken sie das wir viel zu viel autos bauen!!
sieht ales net so rosig aus!!
*würg*Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, dafür gehts...aber so wild ist das nicht, daß ich unbedingt den Biergeschmack bräuchte...Cola oder Säft is auch lecker..![]()
Original geschrieben von macx
Ahja *g* Endlich mal jemand aus de Nähe ...
... arbeite in Sinn ...
Ich trink halt furchtbar gerne Bier, da ist der Alkoholgehalt eher nervig, finde ichOriginal geschrieben von Geisteskrank
Ja, dafür gehts...aber so wild ist das nicht, daß ich unbedingt den Biergeschmack bräuchte...Cola oder Säft is auch lecker..![]()