Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Iscariah
probier ihn doch einfach

ich muss aber noch mit dem Auto zum Geburtstag fahren, dann werd ich mit Sicherheit jetzt das Zeug nicht trinken.. ich wollt ja auch nur wissen, ob das einer von euch weisz.. mehr nicht, aber das kapiert ihr wohl nicht :mad: :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Rheydor
ich muss aber noch mit dem Auto zum Geburtstag fahren, dann werd ich mit Sicherheit jetzt das Zeug nicht trinken.. ich wollt ja auch nur wissen, ob das einer von euch weisz.. mehr nicht, aber das kapiert ihr wohl nicht :mad: :p
na du sollst ja auch nur kurz dran nippen!! herrgott!!! :D

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
ja und wie kommts!!

muß ich mir sorgen machen??

warum solltest du? Vielleicht solltest du dir eher sorgen machen, wenn ich mir wie anderen Leute jedes Wochenende die Gehirnzellen abtoete, weil das in meinen Augen schlimmer ist als nichts zu trinken.. naja, just my 2 cents

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
warum solltest du? Vielleicht solltest du dir eher sorgen machen, wenn ich mir wie anderen Leute jedes Wochenende die Gehirnzellen abtoete, weil das in meinen Augen schlimmer ist als nichts zu trinken.. naja, just my 2 cents

ttzzzzz was ist nur aus dem kotte geworden den ich mal geheiratet habe WÄÄHÄHÄÄHÄHÄÄÄHÄHÄÄHÄ

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
och soschlimm is das garnet!!! geht schon!!! :D:D

man darf es nurnicht übertreiben mit dem abtöten!!! :D:D

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
och soschlimm is das garnet!!! geht schon!!! :D:D

man darf es nurnicht übertreiben mit dem abtöten!!! :D:D

Naja, wenn man wie ich in letzter Zeit immer total depressiv wird beim Trinken und fuer den Scheisz dann auch noch immer bis zu 70 Euro pro WE ausgibt, sieht man irgendwann ein, dass es sich nicht lohnt.. da trink ich lieber nichts..