Iscariah
Moderator
waaaaaaaaaaas ich hör wohl nicht richtig!!!Original geschrieben von Viburnum opulus
der will ja nix mehr trinken seit einigen monaten....
wie kommt das denn??
da muß er aber nen guten grund haben!!
waaaaaaaaaaas ich hör wohl nicht richtig!!!Original geschrieben von Viburnum opulus
der will ja nix mehr trinken seit einigen monaten....
Original geschrieben von Iscariah
waaaaaaaaaaas ich hör wohl nicht richtig!!!
wie kommt das denn??
da muß er aber nen guten grund haben!!
probier ihn doch einfach

ja und wie kommts!!Original geschrieben von Rheydor
den hab ich: keine Lust..
Original geschrieben von Rheydor
ich muss aber noch mit dem Auto zum Geburtstag fahren, dann werd ich mit Sicherheit jetzt das Zeug nicht trinken.. ich wollt ja auch nur wissen, ob das einer von euch weisz.. mehr nicht, aber das kapiert ihr wohl nicht![]()
![]()
na du sollst ja auch nur kurz dran nippen!! herrgott!!!Original geschrieben von Rheydor
ich muss aber noch mit dem Auto zum Geburtstag fahren, dann werd ich mit Sicherheit jetzt das Zeug nicht trinken.. ich wollt ja auch nur wissen, ob das einer von euch weisz.. mehr nicht, aber das kapiert ihr wohl nicht![]()
![]()

ja und wie kommts!!
muß ich mir sorgen machen??
Original geschrieben von Viburnum opulus
entschuldigung ich bin ein bißchen doooof
oh man ich bin hier nur von doofkoeppen umgeben!!!Original geschrieben von Viburnum opulus
entschuldigung ich bin ein bißchen doooof

warum solltest du? Vielleicht solltest du dir eher sorgen machen, wenn ich mir wie anderen Leute jedes Wochenende die Gehirnzellen abtoete, weil das in meinen Augen schlimmer ist als nichts zu trinken.. naja, just my 2 cents
ttzzzzz was ist nur aus dem kotte geworden den ich mal geheiratet habe WÄÄHÄHÄÄHÄHÄÄÄHÄHÄÄHÄ

och soschlimm is das garnet!!! geht schon!!!Original geschrieben von Rheydor
warum solltest du? Vielleicht solltest du dir eher sorgen machen, wenn ich mir wie anderen Leute jedes Wochenende die Gehirnzellen abtoete, weil das in meinen Augen schlimmer ist als nichts zu trinken.. naja, just my 2 cents

och soschlimm is das garnet!!! geht schon!!!
man darf es nurnicht übertreiben mit dem abtöten!!!![]()
tja, der ist dabei auszusterben.. bald bin ich ein Fossil![]()
kannst ja gleich inne kiste!