Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Rheydor
Naja, wenn man wie ich in letzter Zeit immer total depressiv wird beim Trinken und fuer den Scheisz dann auch noch immer bis zu 70 Euro pro WE ausgibt, sieht man irgendwann ein, dass es sich nicht lohnt.. da trink ich lieber nichts..
stimmt dann macht das natürlich keinen spaß !! da haste recht!!!

ich bin dann immer ur gut drauf wenn ich besoffen bin!
da lohnt das schon eher!!! :D
macht auch bestimmt mehr spaß

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Iscariah
stimmt dann macht das natürlich keinen spaß !! da haste recht!!!

ich bin dann immer ur gut drauf wenn ich besoffen bin!
da lohnt das schon eher!!! :D
macht auch bestimmt mehr spaß

naja, das hab ich super selten, deswegen reduziere ich das ziemlich. Aber heute ist glaub ich ein Tag, an dem ich wieder Lust dazu hab und wo es auch gut geht.. wir werden sehen, was der Abend bringt.. letztes Jahr war es jedenfalls sehr lustig, mit selbstgemachten Eiswuerfeln aus dem Gartenteich und Wodka-Wurstwasser :D

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
naja, das hab ich super selten, deswegen reduziere ich das ziemlich. Aber heute ist glaub ich ein Tag, an dem ich wieder Lust dazu hab und wo es auch gut geht.. wir werden sehen, was der Abend bringt.. letztes Jahr war es jedenfalls sehr lustig, mit selbstgemachten Eiswuerfeln aus dem Gartenteich und Wodka-Wurstwasser :D

ausm gartenteich? jamjam viele proteine

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
naja klingt ja lecker!!!

naja ich sauf ja auch nur wenn ich bock habe!!!

und das is halt auc nur wenn ich mit freunden irgendwo am feiern bin!!
sonst seh ih da keinen sinn drin

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
naja klingt ja lecker!!!

naja ich sauf ja auch nur wenn ich bock habe!!!

und das is halt auc nur wenn ich mit freunden irgendwo am feiern bin!!
sonst seh ih da keinen sinn drin

naja, ich hab das ganze letzte Jahr und knapp die Haelfte dieses Jahres so gut wie jeden Freitag (wenn ich eine Woche nicht konnte, dann auf jeden Fall die darauf folgende) mit 2 Kumpels mindestens 2 Flaschen Wodka geleert... :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
naja, ich hab das ganze letzte Jahr und knapp die Haelfte dieses Jahres so gut wie jeden Freitag (wenn ich eine Woche nicht konnte, dann auf jeden Fall die darauf folgende) mit 2 Kumpels mindestens 2 Flaschen Wodka geleert... :rolleyes:
naja kling doch lustig!!!

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
naja kling doch lustig!!!

naja, fast immer am Ende des Abends aus unerklaerlichen Gruenden total mies gelaunt gewesen, Konzentrationsfaehigkeit hat merklich nachgelassen usw... deswegen hochstens alle 2-3 Wochen mal was trinken.. wobei mir das auch schon zu viel ist..

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
naja wie auch immer!!!

ich werd dann jetzt ma nen bisserl aufm weihnachtsmarkt!! ma schauen was da so los is!!

und mal schaue ob ich wieder gesund bin!!! he he!!!