Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
stimmt, ne normale Schicht. Geht ja, ist nur doofe Schicht find ich, hat man so wenig vom Tag, da lieber Fruehschicht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Rheydor
stimmt, ne normale Schicht. Geht ja, ist nur doofe Schicht find ich, hat man so wenig vom Tag, da lieber Fruehschicht.
naja am beschissensten is spätschicht da hat man ja null vom tag!!
nachtschichit is nur kakke weil man sich nicht an die arbeitszeit gewöhnt!!
bin eigendlich permanent müde weil ich nicht richtig schlafen kann!!

ja frühschichit is geil!!
bin ich so gegen 15 uhr zuhause und hab ne menge vom tag!!

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
kenn ich von Vitakraft, da war Fruehschicht auch am besten. Musstest zwar um 4:30 aufstehen, aber hattest um 14 Uhr Feierabend, sehr geile Sache!

Naja, ich werd mich jetzt mal wieder an die Uni-Sachen machen

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
danke, es scheint langsam ein wenig besser zu werden, hab mich beruhigt und es immerhin geschafft mein Technische Informatik Projekt unter Unix zu kompilieren :D

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Rheydor
danke, es scheint langsam ein wenig besser zu werden, hab mich beruhigt und es immerhin geschafft mein Technische Informatik Projekt unter Unix zu kompilieren :D

Aha...zu hoch für mich...

Ich habs vorhin geschafft, in Excel ein Makro beim Öffnen der Tabelle automatisch ablaufen zu lassen...

*stolzwieoskarsei*

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Geisteskrank
Aha...zu hoch für mich...

Ich habs vorhin geschafft, in Excel ein Makro beim Öffnen der Tabelle automatisch ablaufen zu lassen...

*stolzwieoskarsei*

[Klugscheissermodus]
hab zwar geschafft es zu kompilieren, aber irgendwie will das nicht so direkt wie ich es will. Wir sollen eine Art eigene Shell programmieren (also du kannst Befehle eintippen und die werden dann ausgefuehrt usw.) und ich krieg es derzeit nicht mal richtig gebacken von string auf char* zu konvertieren.. echt mistig. Und nur Access Denied Fehler beim Versuch mit Hilfe von execv einem zuvor mit fork erzeugten Kindprozess ein neues Speicher Image zu geben.. hmpf
[/Klugscheissermodus]