Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Kiwok
öhm... da würds schon hapern... aber für Wacken reichts auch schon noch...;) :D

ich muss mich demnäxt wohl acuh mal zumindest ein wenig an das Kochen gewöhnen... ihc wohn schließlihc alleine... und immer nur der Kram is mit Sicherheit alles andere als Gesund... :D :rolleyes:

Das stimmt...wenig gesund. Aber kochen ist viel leichter als man glaubt. Echt kein Akt...auch mal Salat ist so schnell gemacht...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Geisteskrank
Das stimmt...wenig gesund. Aber kochen ist viel leichter als man glaubt. Echt kein Akt...auch mal Salat ist so schnell gemacht...

SALAT??? Ich bin doch kein Karnickel :eek: nix da... ic dachte eher an Fleisch, Bratkartoffeln, evtl. Nudelauflauf und son Kram... aber doch keinen Salat... ;) :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
SALAT??? Ich bin doch kein Karnickel :eek: nix da... ic dachte eher an Fleisch, Bratkartoffeln, evtl. Nudelauflauf und son Kram... aber doch keinen Salat... ;) :D

Bratkartoffeln sind ja nicht so schwer...Kartoffeln schälen und schneiden...

Pfanne, Öl rein, Zwiebeln und bei Bedarf Speck anbraten, dann die Kartoffeln dazu...je nachdem, wenn er kross, kein Deckel drauf, wenn eher dämpfen, Deckel drauf...

Nudelauflauf nimm einfach die unendlichen Tüten von knorr oder Maggi, die sind klasse und sehr einfach.

FLEISCH??? Fleisch kann jeder Mann verarbeiten! :D GRILL her.... :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Bratkartoffeln sind ja nicht so schwer...Kartoffeln schälen und schneiden...

Pfanne, Öl rein, Zwiebeln und bei Bedarf Speck anbraten, dann die Kartoffeln dazu...je nachdem, wenn er kross, kein Deckel drauf, wenn eher dämpfen, Deckel drauf...

Nudelauflauf nimm einfach die unendlichen Tüten von knorr oder Maggi, die sind klasse und sehr einfach.

FLEISCH??? Fleisch kann jeder Mann verarbeiten! :D GRILL her.... :D

ok.. würd ich wohl noch hinkriegen... aber ich bin auch einfach zu faul...:D außerdem hab ich keine Spülnaschine...;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ok.. würd ich wohl noch hinkriegen... aber ich bin auch einfach zu faul...:D außerdem hab ich keine Spülnaschine...;)

Das ist scheiße...aber die großen Pfannen usw. kriegt man eh nicht richtig in die Maschine...da ist eh Handwäsche fällig....für Bratkartoffeln brauchts auch nur eine große Pfanne...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Das ist scheiße...aber die großen Pfannen usw. kriegt man eh nicht richtig in die Maschine...da ist eh Handwäsche fällig....für Bratkartoffeln brauchts auch nur eine große Pfanne...
stimmt... hm... na gut... ich werd mich dann demnäxt mal am kochen versuchen...:D
Für entstehende Schäden haftest du? ;) :D:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
stimmt... hm... na gut... ich werd mich dann demnäxt mal am kochen versuchen...:D
Für entstehende Schäden haftest du? ;) :D:D

Kommst einfach schnell ins Forum, dann mach ich Fernanleitung! Ich drück die Daumen, wenns brennt, bist Du schuld...

...und...alte Regel....

FETT das brennt....immer mit Wasser löschen! *S*

DONT TRY THIS AT HOME!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Kommst einfach schnell ins Forum, dann mach ich Fernanleitung! Ich drück die Daumen, wenns brennt, bist Du schuld...

...und...alte Regel....

FETT das brennt....immer mit Wasser löschen! *S*

DONT TRY THIS AT HOME!

ok... aber nich heute... :) da muss ich mich erst noch mental drauf vorbereiten... :o

hey... das wußt ich schon...:D