Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Nabend!

War heute in Bremen und Oldenburg unterwegs, deswegen konnte ich nicht posten.

Schwarzlicht-Lampe kenn ich. Ist Peter-Licht das gleiche?

der hatte ma so nen merkwürdiges lied, "sonnendeck" wo dieser blöde bürostuhl durchs video gerollt ist, hör die einfach mal das lied "fuzzipelz" an und deine fragen sind beantwortet

@isci
*guckwelchesachendasnochwaren*
ahja, also wenn du alle sachen zusammen hast, packste die gans innen ofen, machst die leckeres vanilleeis zum nachtisch, während du das machst hörste peter licht und pendelst dabei den sinn seiner texte aus.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Viburnum opulus
der hatte ma so nen merkwürdiges lied, "sonnendeck" wo dieser blöde bürostuhl durchs video gerollt ist, hör die einfach mal das lied "fuzzipelz" an und deine fragen sind beantwortet

@isci
ahja, also wenn du alle sachen zusammen hast, packste die gans innen ofen, machst die leckeres vanilleeis zum nachtisch, während du das machst hörste peter licht und pendelst dabei den sinn seiner texte aus.

Wat? Fuzzipelz von Peter Licht??? Nee, das hört sich schlimm an...muß man sich sowas geben?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus

@isci
hiu na das ja nen akt!!
hab keine ganz gefunden!!muß ich mir wohjl ma kurz selber eine schlachtn!! hehe

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
hach hab mir vorhin scary movie 3 angesehen!! hammerlustig!! :D

und die neue verfilming von texas chainsaw massacre auch!! der war allerdings etwas scheiße!! irgendwie !!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
so ich werd mich dann mal wieder auf die socken machen dürfen!! juhu!! wieder ne nacht durchmachen!! geil geil!!

naja machts ma gut!!