Original geschrieben von Geisteskrank
Nabend!
War heute in Bremen und Oldenburg unterwegs, deswegen konnte ich nicht posten.
Schwarzlicht-Lampe kenn ich. Ist Peter-Licht das gleiche?
Original geschrieben von Viburnum opulus
der hatte ma so nen merkwürdiges lied, "sonnendeck" wo dieser blöde bürostuhl durchs video gerollt ist, hör die einfach mal das lied "fuzzipelz" an und deine fragen sind beantwortet
@isci
*guckwelchesachendasnochwaren*
ahja, also wenn du alle sachen zusammen hast, packste die gans innen ofen, machst die leckeres vanilleeis zum nachtisch, während du das machst hörste peter licht und pendelst dabei den sinn seiner texte aus.
hiu na das ja nen akt!!Original geschrieben von Viburnum opulus
der hatte ma so nen merkwürdiges lied, "sonnendeck" wo dieser blöde bürostuhl durchs video gerollt ist, hör die einfach mal das lied "fuzzipelz" an und deine fragen sind beantwortet
@isci
*guckwelchesachendasnochwaren*
ahja, also wenn du alle sachen zusammen hast, packste die gans innen ofen, machst die leckeres vanilleeis zum nachtisch, während du das machst hörste peter licht und pendelst dabei den sinn seiner texte aus.
Original geschrieben von Geisteskrank
Wat? Fuzzipelz von Peter Licht??? Nee, das hört sich schlimm an...muß man sich sowas geben?
ein lyrisches meisterwerk "ich bin der wolf im fuzzipelz, wolf im fuzzipelz" hach *schwelg

Original geschrieben von Iscariah
hach hab mir vorhin scary movie 3 angesehen!! hammerlustig!!
und die neue verfilming von texas chainsaw massacre auch!! der war allerdings etwas scheiße!! irgendwie !!

Original geschrieben von Iscariah
ich find die alle voll geil!!
liege da permanent am boden vor lachen!!
einfach nur saudämlich!!
so jungens machts gut, bis demnächst