Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
hehe ja das geht!!
480 kilometer
mit nem 30 litertank!!
für 30 euro is der tank voll!! :D

außer am we! bin nach bremen gedüst nur autobahn da konnte ich nur 380 mit einer tankfüllung düsen!! hehe!! nurnoc hgetreten die kiste!!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
hehe ja das geht!!
480 kilometer
mit nem 30 litertank!!

außer am we! bin nach bremen gedüst nur autobahn da konnte ich nur 380 mit einer tankfüllung düsen!! hehe!! nurnoc hgetreten die kiste!!

Siehste! Sowas ist doch top!

Wieviel Hubraum hat denn der? 1,2?

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Iscariah
hehe ja das geht!!
480 kilometer
mit nem 30 litertank!!

Da kann ich mithalten: Meiner hat auf der Fahrt nach Wacken (405km) keine 19 Liter gebraucht. Und der hat sogar 1,7 Liter Hubraum!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Tja nun, da musste durch....

Oder neues Auto kaufen...
ne das fahr ich bisses in arsch geht!! dazu mach ich mir aus autos zu wenig!! is für mich einfach nur nen gebrauchsgegenstand!!
aber mein nächstes irgendwann mal hat bestimmt mehr pc und wird auch kein lupo sein!!
entweder golf oder audi!!