Original geschrieben von Iscariah
siehste sach ich ja!! vw is fast immer im grünen breich!!
außerdme ging es mir ja jetzt einfach um den innenraum!! und da kann ford opel oder auch die ganzen japaner einfach nciht mithalten!! das is numal tatsache!!
na nu setzt dich doch einfach mal in nen ford und dann in nen opel und danach in enn vw!! scheiß egal welches model!!
das sieht da einfach alles nur billig und scheiße aus!! das is ne ganz andere qualität!! viel besser verarbeitet!
bei den anderen sieht es alles ur billig aus!!
kenn ich net!! welche marke??Original geschrieben von Geisteskrank
Sorry, aber da muß ich Dir widersprechen...setz Dich bspw. mal in den Signum...
kenn ich net!! welche marke??
ich meine is ja klar!! audi mercedes und bmw sind qualitativ auch besser!! abwohl die letzten beiden auch stark nachgelassen haben!! vorallen mercedes die ruhen sich zurzeit nur auf ihren stern aus!!
alter ich hab die ganzen neuen modelle von audi gesehen!! meine fresse! die werden der hammer!! nurnochgeil!!
die haben meiner meinug nach kein schlechtes modell außer den a 2 der is scheiße!!
ja dieser signum oder wie auch immer sieht ja auch net schlecht aus!
aber kommt bestimm nicht qualitativ an vw golf ran!!
das is zurzeit das non plus ultra!!
der alte golf 4 hat es ja immernoch mit den ganzen neuen modellen der anderen firmen aufgenommen!! das sagt ja schon alles!!
ja auf jedenfall!! der neue golf kommt mindesten ein jahr zu spät!!Original geschrieben von Geisteskrank
Naja, Audi ist schon geil!
Und wie ich in diversen Autosendungen gehört habe, mußte der Golf 5 schnell her, weil das alte Modell qualitativ nicht mehr mit den neuen Konkurrenzmodellen mithalten konnte.
ja auf jedenfall!! der neue golf kommt mindesten ein jahr zu spät!!
und das problem von vw is das sie jetzt nurnoch neue modelle rausbringen!! alle auf einmal!! total bescheuert!!
nurnoch scheiße geplant!!
und wir muessen es nu ausbügeln und nurnoch arbeiten!!

na dann polo!!
würd ich sagen!! der is schon ok!!
und wenn nicht dann halt corsa!!
der kann bei seinen verkaufzahlen auch net schlecht sein!!
nur opel is sehr rostanfällig!!![]()
na da muß man halt auch nen bisserl glück haben und zeitungen und zeitschriften durchwühlen um was guten möglichst billiges zu finden!!
das geht meistens net so schnell!!
willste von nem händler kaufen oder von nem privatmann??