Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich muß denke ich zum Händler, weil, wie gesagt, keine Ahnung von Autos...da kann ich wenigstens hinterher noch meckern!

Obwohl man ja, wie mir gesagt wurde, verdammt aufpassen muß bei den Vertragsdetails usw....
am besten is immer wenn man son alten privatmann hat der sein auto kaum gefahren ist und es quais nen garagenauto is!!
hehe da hatte nen mumpel von mir mal das glück!!
is aber eher selten!! das weiß man ja vorher leider nie!!
aber anschauen kostet ja nix!!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
am besten is immer wenn man son alten privatmann hat der sein auto kaum gefahren ist und es quais nen garagenauto is!!
hehe da hatte nen mumpel von mir mal das glück!!
is aber eher selten!! das weiß man ja vorher leider nie!!
aber anschauen kostet ja nix!!

Ja sowas is wohl geil!

Mir fällt noch ein, ein Peugeot 206 steht auch noch zur Wahl!

http://www.mobile.de/SIDvBwpJdSkPWO...da.pl?bereich=pkw&top=2&id=11111111127695662&

Sowas hier!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Oh prima!

Nee, war auch nur Spaß, das Auto muß mir natürlich auch gefallen, ganz klar...
naja wirst schon das richtige finden!!
die entscheidung kan dir ja keiner abnehmen!!
aber wirklich gefallen tut mir mein lupo net!!
naja liegt wohl an der anzahl meiner pferd unter der motothaube!! hehe viel zu wenig!! der ommt nicht aus dem arsch!!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
naja wirst schon das richtige finden!!
die entscheidung kan dir ja keiner abnehmen!!
aber wirklich gefallen tut mir mein lupo net!!
naja liegt wohl an der anzahl meiner pferd unter der motothaube!! hehe viel zu wenig!! der ommt nicht aus dem arsch!!

PS sind mir egal! Je weniger Verbrauch desto besser! Aber 80 PS würden mir natürlich auch gefallen! Mehr muß aber wirklich nicht...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
PS sind mir egal! Je weniger Verbrauch desto besser! Aber 80 PS würden mir natürlich auch gefallen! Mehr muß aber wirklich nicht...
ja aber wenn du da hinter nem lkw hertuckerst und ihn nie überholen kannst weil du zuviel anlauf brauchst is das schon recht nervig finde ich!!